(tfp) Fotograf in FFM+150km gesucht

Wie schon der Titel sagt, suche ich Fotografen für ein Bondage-Shooting auf tfp Basis in FFM und bis zu 150 km Umkreis.

28. November 2009
(tfp) Fotograf in FFM+150km gesucht

Hallo zusammen,

wie schon der Titel sagt, suche ich Fotografen für ein Bondage-Shooting auf tfp Basis in FFM und bis zu 150 km Umkreis. Männliches Modell würde ich mitbringen, weitere Vorschläge vom Fotografen natürlich immer willkommen, Seile und meine flinken Finger bringe ich natürlich auch mit. Shooting-Location solltet Ihr mitbringen, stabile Aufhängemöglichkeit ist immer ein Plus.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.
28. November 2009

hallöchen,
wäre da schon drann interessiert. lokation usw. kannst du auf meinem profil sehen. wenn es bis hamm nicht zu weit ist, würd ich mich freun
29. November 2009
150km = 300-350 Km ???

bei aller Liebe und Großzügigkeit ...

Bis Hamm ist es doch mehr als doppelt so weit - was soll das ? *g*
Da kann ich auch Hannover anbieten *g*

Mach ich aber NICHT .
Gruß
29. November 2009

Was der Herr Cybershooting sagt.

Wenn sich jedoch ein besonderes Projekt mal ergibt, will ich gerne auf das Angebot zurückkommen und nach Hamm fahren. Oh, und Cybershooting, du stehst bei mir immer noch auf der Liste von Fotografen, die ich für ein tolles Projekt mal besuchen möchte *zwinker*
29. November 2009
wie gewünscht

Das nehm ich dann mal als Lob *g*
lg
29. November 2009

@Cybershooting: So war es gemeint *zwinker* Und aus gegebenem Anlass: Ich bin nicht das Modell, ich bin derjenige, der die Modelle fesselt *zwinker*

Mehr zu (tfp) Fotograf in FFM+150km gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.