BDSM künstlerisch Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch". (Gast)

Kontakt zu den Mods

Öffentlich - Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. (juli8)

BDSM Kunst auf Leinwand

Jetzt bin ich schon eine Weile hier im Joyclub und hab ein paar echt nette Menschen kennengelernt :-) Man fühlt sich richtig gut aufgenommen und vor allem akzeptiert. (Valkyrie90)

2 sind besser als Eine

Es klingelt! Die Show kann beginnen. Ich betätige den Türöffner und öffne die Wohnungstür. Neben mir kniet meine Liebste, nein für diesen Abend ist sie mein Fickstück. Sie ist schick zurecht gemacht, so wie ich es ihr befohlen habe. (Hypernova)

Fotografie
Hierher gehört alles rund ums Thema Fotografie
Bondage visuals

In diesem thread würde ich gern auch eure bodageaufnahmen sehen, da es dafür hier noch keine eigene ecke zu geben scheint. das model ist 'Anna_Sue' meine Partnerin, für uns ist BDSM jedoch nur ein spiel, keine Lebensart. (TickArt)

Künstlerische BDSM-Fotos

Da wir hier keinen passenden Thread gefunden haben, möchten wir hier einen Neuen eröffnen. Ansonsten bitte verschieben. (Dark_fantasia)

Fotograf/ Fotografin gesucht PLZ 47

Ich wünsche allen demütig einen schönen und guten Morgen. Ich suche seit langem einen Fotokünstler der mich und meine Devotheit, für kleines Geld, ins rechte Licht rückt. Vorgestellt hätte ich mir ein Outdoor oder lost Place Akt Shooting. (LastDeer)

Achtung - Kameras gestohlen!

Achtung*** Ich hoffe ich darf das hier so posten! Wir waren in der Nacht vom 29. zum 30. auf dem Campingplatz Ruhrtalblick in Iserlohn. In dieser Nacht haben unbekannte Diebe uns während des Schlaf folgende Kameras entwendet. (hassia_pictures)

Berlin Shootingtour

Fotografen in Berlin gesucht! Liebe Fotografen, ich bin demnächst in Berlin auf Shootingreise und habe am 11.06 vormittags und am 15.06/17.06 abends noch Shootingtermine frei. Dafür suche ich noch Fotografen die Interesse hätten mit mir zu arbeiten. (Gast)

Literatur
Hier stehen Beiträge, die zum Thema Literatur, also zB Epik, Dramatik, Lyrik usw passen
After Work Literatur Abend in Hamburg

Wie einige von euch eventuell wissen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Hafencity eine After Work Veranstaltung auf der MS Stubnitz. Mein Termin ist immer Montagabend. (Rani82)

Zwanglos

Mit einem Gedicht in den Sonntag *** (Esteva_Hara)

Liebesbrief...

Ich bin gefangen, ich bin befangen und bemerke und befürchte, dass ich für dich Gefahr bin. Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der mich mit reinster Natürlichkeit und voller Offenheit nimmt, seelisch und körperlich. Das hat mich zutiefst verwirrt. (Esteva_Hara)

Fantasie FFM in FFM

Ich warte in meinem Frankfurter Homeoffice, oder besser gesagt: In meinem Garten davor seit einer geschlagenen halben Stunde auf meinen neuen Kollegen. Maximilian Feld aus München, ich kenne ihn noch gar nicht. (Marie_Jolina)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
bildende Kunst
Hier findet ihr alles rund um die Themen Malerei, Grafik, Bildhauerei usw
Neue Bronzeskulptur "Tango"

Wieder etwas Neues aus meiner Werkstatt. Die Bronzeskulptur "Tango" ist ca. 24cm hoch. Warum ich es in BDSM künstlerich poste... (Artist)

Komplett aus Metall.....

Stahlvagina (Fotoblue)

Interessante Links zum Thema

Ich habe da eine Seite gefunden, die meines Erachtens nach wunderbar hierher passt. (SMorum)

Fetisch Schachspiel

Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm. Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut. schnell in der Werkstatt geknipst... bessere Fotos ko men später. Gruss Artist... Manfred (Artist)

BDSM in der Malerei

Ich vermisse im künstlerischen BDSM etwas die malerei & habe keinen Thread gefunden wo es reipasst, hoffe also nicht zur unübersichtlichkeit beizutragen & würde mich freuen wenn auch ihr hier Bilder postet! (TickArt)

Film und Musik
Hierher gehört alles, was mit Film, Musik, Theater usw zu tun hat
Sado Messiah Filme

Möchte mal einen kleinen Teil meiner Werke präsentieren. https://www. joyclub. de/my/video/4574814-139369. my_kind_of_hatred. html https://www. joyclub. de/my/video/4574814-139370. the_meaning_of_life. (SadoMessiah)

133 Sekunden

Bondage meets High Heels. Kleines Filmchen Model: Meretseger Fessel: Mepha Foto/Film: Der_Artifex (myloxyloto)

themenübergreifende Kunst
Hier könnt ihr Themen posten, die gleichzeitig zu Literatur, Fotografie, bildender Kunst usw passen
Show mit dem Zebra :)

Wie im Vorstellungsthread schon angekündigt, jetzt mal konkreter :) Ich bin in Hamburg regelmäßig als Zebra unterwegs auf Parties, mache eine eigene Petplay-Veranstaltung. (EinZebra)

Wortbilder

Ein guter Freund von mir, https://www. joyclub. de/my/3638282. moonlit_knight. html, kann unglaublich toll zeichnen. Er gab mir einmal eine Aufgabe: ich sollte mich so fotografieren, wie ich mich selbst sehe. (indivisuelle)

Kopfkino

Auch wenn die nachfolgende Geschichte schon vor ein paar Jahren entstand, sie wirkt in mir noch weiter, inspirierte mich in der Vergangenheit und regt mich auch heute noch zu neuen Arbeiten an. (Gast)

Veranstaltungen
Postet hier in diesen Bereich eure Hinweise auf Veranstaltungen die zum Thema BDSM und Kunst passen.
Regeln für Veranstaltungsthreads

Wir möchten dem Bedürfnis der normalen Gruppenmitglieder, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden, gerecht werden. (juli8)

Köln Tanztheaterperformance: Gehirne -nach Gottfried Benn

Meine vergangene Krebserkrankung verleitet mich mehr und mehr dazu verrückte Dinge auszuprobieren und nun bin ich am Theater gelandet. (Literaturfee)

27.7. Renate Geiter Shibariaustellung & Performance Köln

Viele Shibaribilder, die auf der Sapiosexuellen BondageLounge entstanden sind, werden nunin einer Galerie in der Kölner Südstadt ausgestellt und am Fr, den 27.7. (Literaturfee)

23. Juni Sapiosexuelle BondageLounge Köln

Lust auf Sommer, Chillen, nette Menschen, künstlerische Stimmung, schöne Momente, tolle Gespräche und fesselnde Shibarikunst? Dann bist du/ihr herzlich willkommen. (Literaturfee)

Workshop Bondage

Dienstag, 05.06.2018 ab 18:00 Uhr Faro8 Marl https://www. joyclub. de/event/764307. die_sw_bdsm_play_party_bondage_workshop. html (visage_deux)

Kontakt / Gesuche
Hier finden sich Künstler und Models usw
Modellsuche in OF - FFM - HU - MKK ... (TfP)

Nach längerer berufsbedingter Abstinenz möchte ich mich wieder verstärkt der Fotografie widmen. Liebchenbilder, Portrait und Co. stehen aktuuell aber weniger im Fokus. Was? • Bondage / Fetisch / BDSM / Bodyparts / PornArt Wo? (hassia_pictures)

Biete: Ausstellung

Deine Fotos auf der "KUNST & SÜNDE"! Die KuS ist eine der größten FetischPartys, seit 12 Jahren in 4 Städten. Die Kunst tragen wir bereits im Titel und zeigen sie den Abend über digital auf den Leinwänden im Club, bei Interesse auch ergänzend gerahmt. (Living_SMart)

Hermeskeil 07.09.18 Fotoshooting

Ich habe mich zu der Veranstaltung angemeldet: https://www. joyclub. de/event/781330. friedhof_der_dampflokomotiven_akt_4_hermeskeil. html. Hätte eine Dame Lust und Zeit dort mit mir hin zu fahren und ein paar schöne Bilder zu machen? (SchoeneMomente9)

Toys für ein Shooting gesucht

Ich suche für ein Shooting spezielle Toys und komme nicht recht weiter. Eventuell hat ja jemand einen Tip und kann weiter helfen! Das wäre echt super. :-) Gesucht werden Plugs in diversen Größen aber ein und dasselbe Design. (Arthur_Brunner)

Sachsen Anhalt und Umgebung...

Einen schönen guten Morgen, Wir möchten uns verändern und wollen keine "Jederman" Bilder, wie man sie ständig finden und sehen kann. ABER...Wir möchten "WIR" bleiben...Authentisch! (VerruecktesDuo)

Ich biete / verkaufe ...
Hier habt ihr die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen, wenn ihr Kunstobjekte oder ähnliches zum Verkauf anbieten möchtet. Beachtet dabei aber die Hinweise!
Regeln für Verkaufsthreads

Es gibt Künstler hier in der Gruppe, die Interesse daran haben, ihre Kunst zu verkaufen. Dem möchten wir mit diesem neuen Forumsbereich gerecht werden. (juli8)

Wir stellen unsere Location zur Verfügung...

Ihr seit Fotografen...? Ihr seit auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location...? Dann zögert nicht und schreibt uns...! Gerne stellen wir unser BDSM-Zimmer für Shootings zur Verfügung. Für nähere Info´s meldet euch per ClubMail. (Gast)

Tetateè Sofa

Ich hoffe mal ich habe hier alles beachtet und bin in der richtigen Rubrik . Wir haben umstrukturiert und bauen derzeit einen BDSM Dachboden zur Spielfläche aus. (MrB_und_Lulu)

SM- und Fetishskulpturen von Artist - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch über die SM- und Fetishskulpturen, die selber herstellt und zum Verkauf anbietet, informieren. Viel Spaß dabei! VG Juli Mod (juli8)

Bebildertes Thema
Verkaufsfläche für Künstler von KinkyLadyShop - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch zukünftig über die aktuellen Angebote von informieren. (juli8)

Archiv
Der Platz, an dem die gesperrten Threads zu finden sind
Beim Wettbewerb unbedingt beachten!

Heute wurde der Fotowettbewerb für ein neues CoverArt gestartet. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: Bitte beachtet aber auf jeden Fall, dass das Bild nicht FSK-18 sein darf und die Maße 1140 x 200 Pixel haben muss! (juli8)

:)

Wer und was in Hannover? (ai_Nudel)

Suche weibl. Mode, TFP, 88045 Friedrichshafen

Ich bin vom 03.11. bis zum 06.11.2017 in Friedrichshafen unter anderem auf dem Wunderwelten-Fotofestival. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Shooting. Egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren. (afa_world)

Köln Fr 20.10. Sapiosexuelle BondageLounge mit visage_deux

Morgen, am Freitag den 20. Oktober ist es mal wieder soweit, diesmal mit einer kleinen Show von visage_deux und danach geht es fesselt weiter... https://www. joyclub. de/event/702076. sapiosexuelle_bondagelounge_mit_visage_deux_koeln. (Literaturfee)

Künstler gesucht: BDSM-und Fetisch-Performance-Day, Hannover

Für einen BDSM - und Fetisch - Performance-Day am Sonntag, den 22 April 2018 in Hannover suche ich Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Film, Musik, Bildhauerei, Malerei, Literatur, Bondage, Comedy, Tanz u.ä. für Aktion und Ausstellung. (SM_ArtPhoto)