BDSM künstlerisch Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch". (Gast)

Kontakt zu den Mods

Öffentlich - Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. (juli8)

2 sind besser als Eine

Es klingelt! Die Show kann beginnen. Ich betätige den Türöffner und öffne die Wohnungstür. Neben mir kniet meine Liebste, nein für diesen Abend ist sie mein Fickstück. Sie ist schick zurecht gemacht, so wie ich es ihr befohlen habe. (Hypernova)

Ich gehöre nur IHR!

Du gehörst mir!" Bloß ein kleiner Satz doch mit großer Wirkung. Deine Lippen nah an meinem Ohr, deine Stimme rau, fest und bestimmend. Es ist klar, das lässt keine Widerrede zu. "Mir allein, und du wirst tun was ich verlange, hast du mich verstanden? (Hypernova)

Fotografie
Hierher gehört alles rund ums Thema Fotografie
Bondage visuals

In diesem thread würde ich gern auch eure bodageaufnahmen sehen, da es dafür hier noch keine eigene ecke zu geben scheint. das model ist 'Anna_Sue' meine Partnerin, für uns ist BDSM jedoch nur ein spiel, keine Lebensart. (TickArt)

letztmalige Möglichkeit 25.5.2018

Am 25.05.2018 habe ich eine Möglichkeit gefunden letztmalig, einem recht gut erhaltenen LostPlace für eine gewisse Anzahl von Leuten zu buchen. Ab Juni komplett gesperrt, da verkauft und zur Modernisierung genutzt. (thefotograf77)

Kunst und Missbrauch

BDSM und Kunst ist etwas wundervolles. Etwas was tief in die Seele geht und berührt. Beides Zusammen ist und absolut erotisch und das nicht nur beim anblick. (O_Aurora_O)

78052 Devote Shootings

Wer hat Lust auf ein devotes Shooting? In einer Mischung aus Shooting und Session wirst du nach meinen strengen Anweisungen posen. Oft gefesselt, aber nicht nur. Es werden dabei tolle Bilder entstehen, Fehler und Ungehorsam werden aber direkt bestraft. (MM_Fotografie)

Aktueller BDSM-Fotocontest

Da ich denke, bei Euch auf kompetente Diskussionspartner zu stossen, möchte ich mal meine Meinung zum aktuellen BDSM-Fotocontest abgeben und hoffe auf eine spannende Diskussion. (Griso)

Literatur
Hier stehen Beiträge, die zum Thema Literatur, also zB Epik, Dramatik, Lyrik usw passen
After Work Literatur Abend in Hamburg

Wie einige von euch eventuell wissen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Hafencity eine After Work Veranstaltung auf der MS Stubnitz. Mein Termin ist immer Montagabend. (Rani82)

Zwanglos

Mit einem Gedicht in den Sonntag *** (Esteva_Hara)

Liebesbrief...

Ich bin gefangen, ich bin befangen und bemerke und befürchte, dass ich für dich Gefahr bin. Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der mich mit reinster Natürlichkeit und voller Offenheit nimmt, seelisch und körperlich. Das hat mich zutiefst verwirrt. (Esteva_Hara)

Fantasie FFM in FFM

Ich warte in meinem Frankfurter Homeoffice, oder besser gesagt: In meinem Garten davor seit einer geschlagenen halben Stunde auf meinen neuen Kollegen. Maximilian Feld aus München, ich kenne ihn noch gar nicht. (Marie_Jolina)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
bildende Kunst
Hier findet ihr alles rund um die Themen Malerei, Grafik, Bildhauerei usw
Komplett aus Metall.....

Stahlvagina (Fotoblue)

Interessante Links zum Thema

Ich habe da eine Seite gefunden, die meines Erachtens nach wunderbar hierher passt. (SMorum)

Fetisch Schachspiel

Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm. Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut. schnell in der Werkstatt geknipst... bessere Fotos ko men später. Gruss Artist... Manfred (Artist)

BDSM in der Malerei

Ich vermisse im künstlerischen BDSM etwas die malerei & habe keinen Thread gefunden wo es reipasst, hoffe also nicht zur unübersichtlichkeit beizutragen & würde mich freuen wenn auch ihr hier Bilder postet! (TickArt)

Mal was aus Ton

Hab da mal was aus Ton gebastelt und hoffe es gefällt :) Lg SMo (SMorum)

Film und Musik
Hierher gehört alles, was mit Film, Musik, Theater usw zu tun hat
Sado Messiah Filme

Möchte mal einen kleinen Teil meiner Werke präsentieren. https://www. joyclub. de/my/video/4574814-139369. my_kind_of_hatred. html https://www. joyclub. de/my/video/4574814-139370. the_meaning_of_life. (SadoMessiah)

133 Sekunden

Bondage meets High Heels. Kleines Filmchen Model: Meretseger Fessel: Mepha Foto/Film: Der_Artifex (myloxyloto)

themenübergreifende Kunst
Hier könnt ihr Themen posten, die gleichzeitig zu Literatur, Fotografie, bildender Kunst usw passen
Wortbilder

Ein guter Freund von mir, https://www. joyclub. de/my/3638282. moonlit_knight. html, kann unglaublich toll zeichnen. Er gab mir einmal eine Aufgabe: ich sollte mich so fotografieren, wie ich mich selbst sehe. (indivisuelle)

Kopfkino

Auch wenn die nachfolgende Geschichte schon vor ein paar Jahren entstand, sie wirkt in mir noch weiter, inspirierte mich in der Vergangenheit und regt mich auch heute noch zu neuen Arbeiten an. (Gast)

Veranstaltungen
Postet hier in diesen Bereich eure Hinweise auf Veranstaltungen die zum Thema BDSM und Kunst passen.
Regeln für Veranstaltungsthreads

Wir möchten dem Bedürfnis der normalen Gruppenmitglieder, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden, gerecht werden. (juli8)

25.05.-27.05.18 Bondage-Fotoworkshop

Ein ganzes Wochenende haben wir einen Privatwald/Campingplatz in der Nähe von Perleberg 19348 gemietet. Diese Location nutzen wir als Basis für ein 2 tägigen Workshop in gemütlich familiärem Ambiente. (CanisMajorisVY)

5.5. Naughty Prison Knastshooting

Brave Mädchen kommen in den Knast und böse erhalten eine Uniform... (AtelierXtreme)

Fotograf trifft Modell- (Bondage) Shooting Tag

Https://www. joyclub. de/event/758275. fotograf_trifft_modell_bondage_shooting_tag_saerbe. (ShibariMuenster)

Köln 17.11. Sapiosexuelle BondageLounge im Kunstatelier

Bald ist es wieder soweit: https://www. joyclub. de/event/702077. sapiosexuelle_bondagelounge_koeln. html Ich freue mich auf einen fesselnden Abend mit euch Viele fesselnde Grüße von der Literaturfee (Literaturfee)

Kontakt / Gesuche
Hier finden sich Künstler und Models usw
Sachsen Anhalt und Umgebung...

Einen schönen guten Morgen, Wir möchten uns verändern und wollen keine "Jederman" Bilder, wie man sie ständig finden und sehen kann. ABER...Wir möchten "WIR" bleiben...Authentisch! (VerruecktesDuo)

Suche Räumlichkeit in DO/UN

Ich suche eine Räumlichkeit für künstlerisches Arbeiten rund um DO/UN. Einen Ort der Begegnung an dem ich meiner Lust und Freude am Bondage und meiner Projekt Fotografie nachgehen kann. (playAgame)

BDSM zur Weihnachtszeit

Zwei Themen, die immer einen ganz besonderen Reiz versprühen und diesmal würde ich sie gerne kombinieren. Weihnachtliche BDSM Zeit im Spieleparadies und auch hier gilt, niveuvolle ästhetische Fotos haben Vorang. (CedrikS)

Suche Künstler für neue Partyreihe "BDSM und Kunst" (CH)

BDSM & Kunst - Künstler gesucht Für meine Party "BDSM & Kunst", die am 9.12. (Kinki_Suisse)

Weibliches Modell für Bondage Aktionskunst gesucht

Hey! Ich suche ein weibliches Modell für eine Outdoor Bondage Aktionskunst. Das Ganze soll in Münster in der Öffentlichkeit stattfinden an einem gut besuchten Ort mit viel Publikum bei gutem Wetter- jedoch nicht nackt oder anstoßend sein! (ShibariMuenster)

Ich biete / verkaufe ...
Hier habt ihr die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen, wenn ihr Kunstobjekte oder ähnliches zum Verkauf anbieten möchtet. Beachtet dabei aber die Hinweise!
Regeln für Verkaufsthreads

Es gibt Künstler hier in der Gruppe, die Interesse daran haben, ihre Kunst zu verkaufen. Dem möchten wir mit diesem neuen Forumsbereich gerecht werden. (juli8)

Tetateè Sofa

Ich hoffe mal ich habe hier alles beachtet und bin in der richtigen Rubrik . Wir haben umstrukturiert und bauen derzeit einen BDSM Dachboden zur Spielfläche aus. (MrB_und_Lulu)

SM- und Fetishskulpturen von Artist - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch über die SM- und Fetishskulpturen, die selber herstellt und zum Verkauf anbietet, informieren. Viel Spaß dabei! VG Juli Mod (juli8)

Bebildertes Thema
Verkaufsfläche für Künstler von KinkyLadyShop - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch zukünftig über die aktuellen Angebote von informieren. (juli8)

Sammelthread von CedrikS

In diesem Thread könnt ihr euch über die BDSM-Möbel, die selber herstellt und verkauft, informieren und bei Interesse Kontakt zu ihm aufnehmen. Viel Spaß! (juli8)

Bebildertes Thema
Archiv
Der Platz, an dem die gesperrten Threads zu finden sind
Beim Wettbewerb unbedingt beachten!

Heute wurde der Fotowettbewerb für ein neues CoverArt gestartet. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: Bitte beachtet aber auf jeden Fall, dass das Bild nicht FSK-18 sein darf und die Maße 1140 x 200 Pixel haben muss! (juli8)

:)

Wer und was in Hannover? (ai_Nudel)

Suche weibl. Mode, TFP, 88045 Friedrichshafen

Ich bin vom 03.11. bis zum 06.11.2017 in Friedrichshafen unter anderem auf dem Wunderwelten-Fotofestival. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Shooting. Egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren. (afa_world)

Köln Fr 20.10. Sapiosexuelle BondageLounge mit visage_deux

Morgen, am Freitag den 20. Oktober ist es mal wieder soweit, diesmal mit einer kleinen Show von visage_deux und danach geht es fesselt weiter... https://www. joyclub. de/event/702076. sapiosexuelle_bondagelounge_mit_visage_deux_koeln. (Literaturfee)

Künstler gesucht: BDSM-und Fetisch-Performance-Day, Hannover

Für einen BDSM - und Fetisch - Performance-Day am Sonntag, den 22 April 2018 in Hannover suche ich Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Film, Musik, Bildhauerei, Malerei, Literatur, Bondage, Comedy, Tanz u.ä. für Aktion und Ausstellung. (SM_ArtPhoto)