Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 290Aufrufe: 8.326Letzter Beitrag: 14.08.2018

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch". (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 3.469Letzter Beitrag: 05.08.2015 von juli8

Kontakt zu den Mods

Öffentlich - Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. (juli8)

Antworten: 7Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 27.07.2015 von juli8

BDSM Kunst auf Leinwand

Jetzt bin ich schon eine Weile hier im Joyclub und hab ein paar echt nette Menschen kennengelernt :-) Man fühlt sich richtig gut aufgenommen und vor allem akzeptiert. (Valkyrie90)

Antworten: 1Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 10.08.2018 von O_Aurora_O

2 sind besser als Eine

Es klingelt! Die Show kann beginnen. Ich betätige den Türöffner und öffne die Wohnungstür. Neben mir kniet meine Liebste, nein für diesen Abend ist sie mein Fickstück. Sie ist schick zurecht gemacht, so wie ich es ihr befohlen habe. (Hypernova)

Antworten: 1Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 09.02.2018 von bondagelove75

Ich gehöre nur IHR!

Du gehörst mir!" Bloß ein kleiner Satz doch mit großer Wirkung. Deine Lippen nah an meinem Ohr, deine Stimme rau, fest und bestimmend. Es ist klar, das lässt keine Widerrede zu. "Mir allein, und du wirst tun was ich verlange, hast du mich verstanden? (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Fuck you!

Fuck You!“ Ich fasse es nicht, ich blicke erneut auf mein Display um mich zu vergewissern. Tatsächlich, sie besitzt die Dreistigkeit mir das zu schreiben. Ich spüre wie mir die Galle ans Zäpfchen schlägt. (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Pssssst

Ich komme gerade zur Tür rein, noch bevor ich sie schließen kann, siehst du mich mit einem gewissen Funkeln in deinen Augen an. Mit rauer Stimme sagst du: ich hab dich sehnsüchtig erwartet! (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 103Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

ZumTraum

Hupend fährt der LKW an mir vorbei, ich schrecke zusammen. Mein Tacho verrät mir den Grund für das Hupkonzert, ok ich gebe zu, 75 km/h auf der freien Autobahn, ist ein bisschen wenig. Ich schüttel den Kopf, was ist denn bloß los mit mir? (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 89Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Neue Phantasien

Tiana, das geht doch klar oder?“ „Hey! Tiana“ Ich schrecke zusammen. „ Äh. Bitte was?“ „Sag mal, wasn los? Wo bist du denn mit deinen Gedanken? (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Du wolltest mir ja nicht glauben

Gleich willst du da sein, ein letzter Blick in den Spiegel und ich warte bereits an der Wohnungstür. Meine Gedanken gehen gerade im Schnelldurchlauf unsere Agenda durch. (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 101Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Kopffick

Dein Mund an meinem Ohr. In deiner Stimme liegt eine rauchige, sexy Note. Dein Atem streift mein Ohr. Meine Nackenhärchen richten sich umgehend auf und die Gänsehaut lässt somit auch nicht lange auf sich warten. (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 114Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Wald voller Bäume nicht gesehen

Das Geschrei meines Kollegen und die mich anbrüllende Sirene holen mich unsanft aus meinem Kopfkino. Schade eigentlich, lief gerade so ein guter Film. „ Tiana, verdammt nochmal! Wo bist du mit deinen Gedanken?“ Oh, das möchtest du gar nicht wissen. (Hypernova)

Antworten: 0Aufrufe: 97Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

BDSM und Fetisch mit Pinsel und Stift

Zeigt her eure Werke Da ich ein Mensch bin der seine Fantasien gerne zu Papier bringt möchte ich gerne sehen was so in anderen steckt. (Darkwatch)

Antworten: 6Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Hypernova

Erotischer Roman

Ich arbeite an einem erotischen BDSM-Roman. Ich möchte ihn später veröffentlichen lassen. Hat eventuell jemand gute Erfahrungen mit einem entsprechenden Verlag? Ich bin auf dem Verlags-Gebiet völlig unerfahren. (Esteva_Hara)

Antworten: 5Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 10.03.2017 von artatelier

Lounge sucht Künstler für das Konzept „Bondage & Art“ - Köln

Für meine Veranstaltung die „Sapiosexuelle Bondage-Lounge“ suche ich immer mal wieder unterschiedliche Künstler, zeichnerischer, musischer oder literarischer Natur. (Literaturfee)

Antworten: 4Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 07.01.2017 von Literaturfee

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!