Ich biete / verkaufe ...

Hier habt ihr die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen, wenn ihr Kunstobjekte oder ähnliches zum Verkauf anbieten möchtet. Beachtet dabei aber die Hinweise!
Themen
Regeln für Verkaufsthreads

Es gibt Künstler hier in der Gruppe, die Interesse daran haben, ihre Kunst zu verkaufen. Dem möchten wir mit diesem neuen Forumsbereich gerecht werden. (juli8)

Antworten: 0Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 08.12.2015 von juli8

schaukelstuhlfrau/gynstuhl

Ich will mich verändern und mal ins ausland für eine längere zeit, daher trenne ich mich von dieser bezaubernden lady luxoria. sie kann als gynstuhl benutzt werden, ist aber eher ein kunstgegenstand. (utopsy)

Antworten: 2Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 26.11.2018 von shiva_tanzt

Wir stellen unsere Location zur Verfügung...

Ihr seit Fotografen...? Ihr seit auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location...? Dann zögert nicht und schreibt uns...! Gerne stellen wir unser BDSM-Zimmer für Shootings zur Verfügung. Für nähere Info´s meldet euch per ClubMail. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 02.06.2018 von Schattenzeit

Tetateè Sofa

Ich hoffe mal ich habe hier alles beachtet und bin in der richtigen Rubrik . Wir haben umstrukturiert und bauen derzeit einen BDSM Dachboden zur Spielfläche aus. (MrB_und_Lulu)

Antworten: 0Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 12.05.2018 von MrB_und_Lulu

Bebildertes ThemaSM- und Fetishskulpturen von Artist - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch über die SM- und Fetishskulpturen, die selber herstellt und zum Verkauf anbietet, informieren. Viel Spaß dabei! VG Juli Mod (juli8)

Antworten: 5Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 24.03.2017 von Artist

Verkaufsfläche für Künstler von KinkyLadyShop - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch zukünftig über die aktuellen Angebote von informieren. (juli8)

Antworten: 3Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 24.12.2015 von KinkyLadyShop

Bebildertes ThemaSammelthread von CedrikS

In diesem Thread könnt ihr euch über die BDSM-Möbel, die selber herstellt und verkauft, informieren und bei Interesse Kontakt zu ihm aufnehmen. Viel Spaß! (juli8)

Antworten: 3Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 21.12.2015 von CedrikS