Ich biete / verkaufe ...

Hier habt ihr die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen, wenn ihr Kunstobjekte oder ähnliches zum Verkauf anbieten möchtet. Beachtet dabei aber die Hinweise!
Themen
Regeln für Verkaufsthreads

Es gibt Künstler hier in der Gruppe, die Interesse daran haben, ihre Kunst zu verkaufen. Dem möchten wir mit diesem neuen Forumsbereich gerecht werden. (juli8)

Antworten: 0Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 08.12.2015 von juli8

Wir stellen unsere Location zur Verfügung...

Ihr seit Fotografen...? Ihr seit auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location...? Dann zögert nicht und schreibt uns...! Gerne stellen wir unser BDSM-Zimmer für Shootings zur Verfügung. Für nähere Info´s meldet euch per ClubMail. (Schattenzeit)

Antworten: 0Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 02.06.2018 von Schattenzeit

Tetateè Sofa

Ich hoffe mal ich habe hier alles beachtet und bin in der richtigen Rubrik . Wir haben umstrukturiert und bauen derzeit einen BDSM Dachboden zur Spielfläche aus. (MrB_und_Lulu)

Antworten: 0Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 12.05.2018 von MrB_und_Lulu

Bebildertes ThemaSM- und Fetishskulpturen von Artist - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch über die SM- und Fetishskulpturen, die selber herstellt und zum Verkauf anbietet, informieren. Viel Spaß dabei! VG Juli Mod (juli8)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 24.03.2017 von Artist

Verkaufsfläche für Künstler von KinkyLadyShop - Sammelthread

In diesem Sammelthread könnt ihr euch zukünftig über die aktuellen Angebote von informieren. (juli8)

Antworten: 3Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 24.12.2015 von KinkyLadyShop

Bebildertes ThemaSammelthread von CedrikS

In diesem Thread könnt ihr euch über die BDSM-Möbel, die selber herstellt und verkauft, informieren und bei Interesse Kontakt zu ihm aufnehmen. Viel Spaß! (juli8)

Antworten: 3Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 21.12.2015 von CedrikS

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!