Veranstaltungen

Postet hier in diesen Bereich eure Hinweise auf Veranstaltungen die zum Thema BDSM und Kunst passen.
Themen
Regeln für Veranstaltungsthreads

Wir möchten dem Bedürfnis der normalen Gruppenmitglieder, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden, gerecht werden. (juli8)

Antworten: 0Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 08.12.2015 von juli8

Köln 17.11. Sapiosexuelle BondageLounge im Kunstatelier

Bald ist es wieder soweit: https://www. joyclub. de/event/702077. sapiosexuelle_bondagelounge_koeln. html Ich freue mich auf einen fesselnden Abend mit euch Viele fesselnde Grüße von der Literaturfee (Literaturfee)

Antworten: 3Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 15.11.2017 von shiva_tanzt

11.11. Naughty Prison - Knastshooting

Noch 2 freie Plätze - Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse erhalten eine Uniform... (AtelierXtreme)

Antworten: 0Aufrufe: 101Letzter Beitrag: 07.11.2017 von AtelierXtreme

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben