Kontakt / Gesuche

Hier finden sich Künstler und Models usw
Themen
Sachsen Anhalt und Umgebung...

Einen schönen guten Morgen, Wir möchten uns verändern und wollen keine "Jederman" Bilder, wie man sie ständig finden und sehen kann. ABER...Wir möchten "WIR" bleiben...Authentisch! (VerruecktesDuo)

Antworten: 0Aufrufe: 93Letzter Beitrag: 03.04.2018 von VerruecktesDuo

Suche Räumlichkeit in DO/UN

Ich suche eine Räumlichkeit für künstlerisches Arbeiten rund um DO/UN. Einen Ort der Begegnung an dem ich meiner Lust und Freude am Bondage und meiner Projekt Fotografie nachgehen kann. (playAgame)

Antworten: 0Aufrufe: 76Letzter Beitrag: 07.02.2018 von playAgame

BDSM zur Weihnachtszeit

Zwei Themen, die immer einen ganz besonderen Reiz versprühen und diesmal würde ich sie gerne kombinieren. Weihnachtliche BDSM Zeit im Spieleparadies und auch hier gilt, niveuvolle ästhetische Fotos haben Vorang. (CedrikS)

Antworten: 0Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 11.11.2017 von CedrikS

Suche Künstler für neue Partyreihe "BDSM und Kunst" (CH)

BDSM & Kunst - Künstler gesucht Für meine Party "BDSM & Kunst", die am 9.12. (Kinki_Suisse)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Kinki_Suisse

Weibliches Modell für Bondage Aktionskunst gesucht

Hey! Ich suche ein weibliches Modell für eine Outdoor Bondage Aktionskunst. Das Ganze soll in Münster in der Öffentlichkeit stattfinden an einem gut besuchten Ort mit viel Publikum bei gutem Wetter- jedoch nicht nackt oder anstoßend sein! (ShibariMuenster)

Antworten: 0Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 05.08.2017 von ShibariMuenster

Spanende Atelier & Workshopräume im Kölner Süden gesucht

Für ein kleines Gemeinschaftskunstprojekt suche ich langfristig spanende Räume, die wir als Atelier aber auch 1-3x monatlich für kleine ruhige kleine Veranstaltungen wie Lesungen, kleine Ausstellungen und Workshops nutzen möchten. Ca. (Literaturfee)

Antworten: 0Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 31.07.2017 von Literaturfee

Blog Co-Autoren, Zeichner & Fotografen gesucht

Ich suche für ein neues Blog Projekt Co-Autoren, Zeichner und Fotografen, die sich meinem Projekt anschließen möchten. FETISH - Yellow Pages Worum geht es? Es handelt sich um einen Wordpress Blog, den ich kürzlich erst eingerichtet habe. (Art_van_Dark)

Antworten: 19Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Art_van_Dark

Bebildertes ThemaSuche Künstler für Partyreihe "BDSM & Kunst" in der Schweiz

Bestimmt kennt ihr das folgende Projekt https://www. joyclub. de/link/41539847. html Mit einem Freund, der Fotograph ist, sind wir zu der Idee gekommen, dieses Konzept mit einer BDSM Party zu verknüpfen. (Kinki_Suisse)

Antworten: 3Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 24.04.2017 von fetograf

Ideen/Hilfe/Teilregie für erotisches Theaterprojekt gesucht

Ich studiere Figurentheater und muss dieses Jahr meine Abschlussarbeit, sprich Bachelorarbeit machen, das heißt ein eigenes abendfüllendes Stück. Ich werde im Bereich Spiel und Inszenierung geprüft. (Katzen_zunge)

Antworten: 0Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 09.04.2017 von Katzen_zunge

Fotoshooting PLZ 3+5+6

Ich habe mir verschiedene neue Objektive usw. gekauft und würde sie gerne bei einem Shooting mit einer Frau oder Paar testen. Wäre das etwas für dich / euch? Ich würde mich freuen, wenn du / ihr dazu bereit wärst. (SchoeneMomente9)

Antworten: 0Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 04.02.2017 von SchoeneMomente9

WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht!

WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp-Fotoshooting mit mir? Du bekommst von mir die Bilder kostenlos, wenn ich sie veröffentlichen darf. Mein Fotostudio ist bei Hannover, ich fotografiere aber auch ab und zu bei Bremen. (sir_douglas)

Antworten: 1Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 01.02.2017 von juli8

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau