Fotografie

Hierher gehört alles rund ums Thema Fotografie
Themen
Bondage visuals

In diesem thread würde ich gern auch eure bodageaufnahmen sehen, da es dafür hier noch keine eigene ecke zu geben scheint. das model ist 'Anna_Sue' meine Partnerin, für uns ist BDSM jedoch nur ein spiel, keine Lebensart. (TickArt)

Antworten: 195Aufrufe: 18.722Letzter Beitrag: 07.05.2018 von ShibariMuenster

letztmalige Möglichkeit 25.5.2018

Am 25.05.2018 habe ich eine Möglichkeit gefunden letztmalig, einem recht gut erhaltenen LostPlace für eine gewisse Anzahl von Leuten zu buchen. Ab Juni komplett gesperrt, da verkauft und zur Modernisierung genutzt. (thefotograf77)

Antworten: 1Aufrufe: 97Letzter Beitrag: 03.05.2018 von SMorum

Kunst und Missbrauch

BDSM und Kunst ist etwas wundervolles. Etwas was tief in die Seele geht und berührt. Beides Zusammen ist und absolut erotisch und das nicht nur beim anblick. (O_Aurora_O)

Antworten: 15Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 07.04.2018 von baerchen_dus

78052 Devote Shootings

Wer hat Lust auf ein devotes Shooting? In einer Mischung aus Shooting und Session wirst du nach meinen strengen Anweisungen posen. Oft gefesselt, aber nicht nur. Es werden dabei tolle Bilder entstehen, Fehler und Ungehorsam werden aber direkt bestraft. (MM_Fotografie)

Antworten: 3Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 03.04.2018 von hassia_pictures

Aktueller BDSM-Fotocontest

Da ich denke, bei Euch auf kompetente Diskussionspartner zu stossen, möchte ich mal meine Meinung zum aktuellen BDSM-Fotocontest abgeben und hoffe auf eine spannende Diskussion. (Griso)

Antworten: 9Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Jacqy

Fotoshooting der besonderen Art... PLZ 1

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist... Am 25.05. (thefotograf77)

Antworten: 1Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 26.01.2018 von juli8

Shootingtour Umfeld Bad Reichenhall 10.02.-17.02.2018

Fotograf auf Shootingtour Umfeld Bad Reichenhall, Salzburg und Tirol 10.02.-17.02.2018 Solche Aufnahmen wie in meinen Alben kannst du von dir oder könnt ihr von euch auch haben... (AvOffenblende)

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 17.01.2018 von AvOffenblende

Termin für Shootings

Von 04.02. bis 09.02. bin ich Nähe Reutte in Österreich wer Shootings mit mir machen will bitte bald melden zwecks Terminvereinbarung (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Lolypop_1

Hotelshooting in Essen

Glück Auf! Ich werde 29./30.12.2017 ein tolles, modernes Appartment/Zimmer als anmieten, wo ich gerne ein, zwei Shootings mit einem weiblichen Modell machen möchte. (afa_world)

Antworten: 0Aufrufe: 97Letzter Beitrag: 14.12.2017 von afa_world

Bebildertes ThemaGute bekannte Fotografen in der BDSM Szene?

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie ich suchen soll und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es denn bekannte gute Fotografen, die spezialisiert darauf sind hochwertige gute BDSM Fotos zu machen? (BraveKitty)

Antworten: 10Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 09.12.2017 von think_tank_ART

Dance-Drama-Music - Nude-Performance-Shooting, Hannover

Dance-Drama-Music - Nude-Performance-Shooting, Hannover Du magst den Ausdruck auf der Bühne - bist extrovertiert - magst den Auftritt - die Darstellung... – Du tanzt gern, ob Ballett, Standard, Latein... – Du spielst Theater... (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 14.11.2017 von SM_ArtPhoto

Bebildertes ThemaWarum macht Ihr BDSM-Fotos?

Warum macht ihr BDSM-Fotos? eure eigene Neigung darzustellen, wenn Worte nicht mehr genug ausdrücken können, um anderen BDSM näher zu bringen, oder rein deswegen weil ihr ein Faible für die künstlerische Darstellung generell habt? (devoteseele)

Antworten: 25Aufrufe: 1.183Letzter Beitrag: 05.11.2017 von devoteseele

Suche Partyfotograf (Schweiz - Region Zürich )

Fotographieren ist deine Leidenschaft? Du bist kontaktfreudig, vertrauenerweckend, diskret und hast Lust Deinen künstlichen Horizont mit Aktfotos im Bereich Fetisch und BDSM zu erweitern? Dann melde Dich bitte bei mir. (Kinki_Suisse)

Antworten: 2Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 29.09.2017 von Kinki_Suisse

XXL-Plussize-Gruppen-Shooting, Hannover +-100 km

Ein Gruppen-Shooting für plus-size-Frauen, die zu ihrem Körper stehen. Die Zeiten, in denen sie ihre XXL - Figuren versteckt haben, sind vorbei! Warum sollten sie das auch? (SM_ArtPhoto)

Antworten: 1Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 29.09.2017 von xHEKATEx

Foto Ideen Gewinnspiel

Wettbewerb & Gewinnspiel *** Ich suche deine / eure Ideen und Inspirationen für Fotos im Seilbondage-Bereich. Ihr kennt eine interessante Location und habt schon lange eine tolle Eingebung für ein Foto? Ich bin gespannt! (ShibariMuenster)

Antworten: 1Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 21.09.2017 von ShibariMuenster

Lost Place trifft auf Bondage

Lost Place trifft auf Bondage in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Riggerpaar biete ich ein Fotoshooting an. (misoe)

Antworten: 4Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 27.03.2017 von ShibariMuenster

Stahl auf der Haut

Derzeit ist es ein wenig still um mich, da mich mein Privatleben mit beruflicher Neuorientierung sehr auf Trab hält. Doch zwischendurch nehme ich dann doch meine Kamera zur Hand. (Art_of_Feh)

Antworten: 8Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 13.03.2017 von MichaelFri

natural bdsm art

Viele kennen die Hochglanzfotos die immer sehr gestellt wirken und vielfach ähnliche Szenarien zeigen. Ich selbst fotografiere gern etwas anders. Hier ein paar Beispiele: Würde gern ein paar Fotos andere Fotografen zu dem Thema sehen. (dom_omen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.002Letzter Beitrag: 03.09.2015 von Night_Kitty

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau