Literatur

Hier stehen Beiträge, die zum Thema Literatur, also zB Epik, Dramatik, Lyrik usw passen
Themen
After Work Literatur Abend in Hamburg

Wie einige von euch eventuell wissen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Hafencity eine After Work Veranstaltung auf der MS Stubnitz. Mein Termin ist immer Montagabend. (Rani82)

Antworten: 1Aufrufe: 89Letzter Beitrag: 03.02.2018 von glenn0708

Zwanglos

Mit einem Gedicht in den Sonntag *** (Esteva_Hara)

Antworten: 0Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 28.01.2018 von Esteva_Hara

Liebesbrief...

Ich bin gefangen, ich bin befangen und bemerke und befürchte, dass ich für dich Gefahr bin. Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der mich mit reinster Natürlichkeit und voller Offenheit nimmt, seelisch und körperlich. Das hat mich zutiefst verwirrt. (Esteva_Hara)

Antworten: 0Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Esteva_Hara

Fantasie FFM in FFM

Ich warte in meinem Frankfurter Homeoffice, oder besser gesagt: In meinem Garten davor seit einer geschlagenen halben Stunde auf meinen neuen Kollegen. Maximilian Feld aus München, ich kenne ihn noch gar nicht. (Marie_Jolina)

Antworten: 0Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Marie_Jolina

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 06.01.2018

Weihnachten im Wald - Wechselspiel

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist Weihnachten. So kommen mir die süßen Vorstellungen eines Weihnachtstages, wie ich ihn erträume. (Esteva_Hara)

Antworten: 1Aufrufe: 136Letzter Beitrag: 23.12.2017 von glenn0708

Ekstase in der winterlichen Natur

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Esteva_Hara)

Antworten: 2Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Esteva_Hara

Devote Sie sucht dominanten Ihn

Devote Sie sucht dominanten Ihn Kleiner Auszug aus meinem in Entstehung befindlichen erotischen Roman …Nachdem die Treffen mit John immer weniger wurden, gab Elsa eine Annonce auf. (Esteva_Hara)

Antworten: 0Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Esteva_Hara

Ich möchte Dich im Mondschein küssen

Ich möchte Dich im Mondschein küssen, mit Dir unterm Sternenhimmel tanzen, mit Dir Arm in Arm am Lagerfeuer sitzen und diese magische Nächte mit Dir genießen. Du bist so wunderschön, unglaublich, was besonderes, wunderbar und einfach zauberhaft. (WandererBW)

Antworten: 1Aufrufe: 134Letzter Beitrag: 08.08.2017 von WandererBW

In Fesseln bin ich frei

Ich strecke ihm meine Arme entgegen. Die Handflächen zueinander, die Unterarme locker nebeneinander. Er greift meine Arme. Das Seil wird um meine Handgelenke geschlungen. Ich registriere noch, wie er kontrolliert, ob die Schlingen auch genug Spiel haben. (shiva_tanzt)

Antworten: 1Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 09.07.2017 von Zoey5

Fantasien einer Switcherin

Es ist April und heiß wie im Sommer. Mit feuchten Fingern knöpft sie sich ihre Bluse auf. Im Auto herrschen bestimmt 50 °C. Sie greift die Flasche Wasser und nimmt einen großen Schluck von der lauwarmen Flüssigkeit. (Esteva_Hara)

Antworten: 3Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Michaela_1965

MaleDom 6 - Sklavin oder Domina?

Vor einigen Monaten hatte Mona Paul als Dominus kennengelernt. Er, der eigentlich Dominus war, hatte sie aber während ihrer SM-Spiele Stück für Stück in die Position einer Domina gedrängt. (Esteva_Hara)

Antworten: 1Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 24.05.2017 von bondagelove75

FemDom 5 - Rollenspiel am Meer

Rollenspiel am Meer - Auszug Sie schaut in den Spiegel und betrachtet ihren sanft gebräunten Körper mit Wohlgefallen. Obwohl es in den letzten Tagen einige Wolken gab, hatte sie doch schon Sonne tanken können. (Esteva_Hara)

Antworten: 0Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Esteva_Hara

Genug für den Moment….

Aufgeregt läuft sie im Haus umher. Habe ich auch an alles gedacht? Sie hat einen gewissen Anspruch an ihr Ambiente, ihr Outfit und sich selbst. (Esteva_Hara)

Antworten: 1Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 04.05.2017 von bondagelove75

FemDom 4 - FMM bizarr

FMM bizarr Endlich hört es auf zu regnen. Sie steckt den nassen Schirm gedankenverloren in das Seitenfach ihrer Tasche. Voller prickelnder Vorfreude setzt Sie ihren Weg durch schlecht beleuchtete unbekannte Straßen von Hemtown fort. (Esteva_Hara)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 31.03.2017 von Esteva_Hara

MaleDom 3 - Ein Traum von Meister Teil 1

Ein Traum von Meister Teil 1 Dunkelheit umgibt mich. Totales Schwarz. Ich kann überhaupt nichts sehen und weiß nicht, wo ich bin. Ich versuche, mich zu bewegen, aber es geht nicht. Mein gesamter Körper ist fixiert. (Esteva_Hara)

Antworten: 4Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 14.03.2017 von Esteva_Hara

MaleDom 2 - Ein etwas anderes Faschingsevent

Ein etwas anderes Faschingsevent Es ist Februar, der erste Urlaubstag beginnt. Ich bin vor Aufregung früh wach. Du, mein Meister, hast mir für den Urlaub eine Überraschung angekündigt. Du schlummerst noch. (Esteva_Hara)

Antworten: 3Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 27.02.2017 von bondagelove75

FemDom 3 - Unlösbarer Auftrag

Unlösbarer Auftrag „Du hast heute als Aufgabe, mich in einer halben Stunde dreimal zum Orgasmus zu bringen, ohne dass du mich ficken darfst und ohne Spielzeug. Ich will nun von dir Vorschläge hören, wie du das zu tun gedenkst. (Esteva_Hara)

Antworten: 1Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 26.02.2017 von bondagelove75

FemDom 2 - Abendessen mit Madame

Du stehst nackt, die Hände auf dem Rücken, den Blick gesenkt, neben mir. Ich sage zu dir, dass wir uns auf einen erotischen Abend auswärts vorbereiten. (Esteva_Hara)

Antworten: 3Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 25.02.2017 von bondagelove75

FemDom1 - Zur Untersuchung bitte!

Sie sitzt an ihrem Schreibtisch und schlägt den Terminkalender auf. Ihr enger weißer Kittel spannt sich über den Brüsten und bedeckt nur spärlich ihre Oberschenkel. Die Beine hat sie übereinander geschlagen. (Esteva_Hara)

Antworten: 1Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 24.02.2017 von bondagelove75

MaleDom 1 - Dienerin des Schlossherren

Regen fällt und bunte Blätter sausen im starken Wind durch die Luft. Es ist Herbst. Ich sitze vor meinem Koffer und bin etwas ratlos. Du, mein Gebieter, hast mir während deiner Abwesenheit Urlaub verordnet. (Esteva_Hara)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Esteva_Hara

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 01.02.2017

Verbotener Orgasmus

Ich hasse stau! Heute allerdings noch mehr als sonst. Verdammt! Mein Blut kocht doch eh schon, da kann ich diesen Mist nun gar nicht gebrauchen! Völlig genervt hau ich auf die Hupe. Wieder und wieder. Ach Scheiße, das bringt es auch nicht. (Hypernova)

Antworten: 5Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Zoey5

Ein Märchen

Ein Märchen Der kleine Mut und die große Angst Vor langer Zeit, vielleicht zu der Zeit, als die Menschen noch an Wunder geglaubt haben, gingen zwei seltsam aussehende Gestalten miteinander spazieren. (miracle67)

Antworten: 0Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 17.12.2016 von miracle67

Sturm des Herzens

Es zerreißt mein Herz, alles ist voller Blut. Mein Kopf dröhnt, mein Körper schmerzt. Ich liege in einem Meer von Tränen, treibe einfach fort. Seh den Himmel über mir, höre die Sturmvögel rufen. "Bleib hier!" "Geh nicht fort!" "Er wird wieder kommen! (miracle67)

Antworten: 1Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 16.12.2016 von WandererBW

Seelenlichter

Leuchten in der tiefsten Nacht . kann nur der sehen, der ein weises und reines Herz hat . führen uns durch alle Höhen und Tiefen unseres Seins . bleiben bei uns, um uns zu wärmen . warnen uns vor Irrwegen . sind einzigartig, und doch für alle . (miracle67)

Antworten: 0Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 13.12.2016 von miracle67

2 sind besser als Eine

Es klingelt! Die Show kann beginnen. Ich betätige den Türöffner und öffne die Wohnungstür. Neben mir kniet meine Liebste, nein für diesen Abend ist sie mein Fickstück. Sie ist schick zurecht gemacht, so wie ich es ihr befohlen habe. (Hypernova)

Antworten: 3Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 10.12.2016 von Zoey5

Abschied

Bist gegangen, mit einem Lächeln im Gesicht. Mir sagt es: ich fürchte mich nicht. Sagtest immer: bis später, pass auf dich auf. Melde dich von zuhaus. Werde es immer tun, dir sagen, wo ich bin. Weiß um dein Lächeln. Dann können wir beide ruhig schlafen. (miracle67)

Antworten: 1Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 08.12.2016 von Bachata_Lady

Morgenröte

Morgenröte Wir haben uns verabschiedet, gestern. Es war schon Nacht. Sanft küsstest du mich, flüsterstes sacht: "Träum schön, gute Nacht." Leise kamen die Engel, hielten bei uns Wacht. (miracle67)

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 08.12.2016 von miracle67

Träume

Ich träume seit längerem wunderschöne Träume. Bunte Bilder, Farben, Musik. Ich lasse mich fallen, im Wissen, dass ich nicht abstürzen werde. Du begleitest mich durch diese Träume, ich spüre, ich fühle, ich höre dich. Ich sehe deine strahlenden Augen. (miracle67)

Antworten: 0Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 18.10.2016 von miracle67

Seelenflug

Ich schließe meine Augen, ich träume mich fort. Ich breite meine Arme aus, ich bekomme Flügel. Ich spüre, ich hebe ab. Deine Hände nd deine Stimme, sie zeigen mir den Weg. Meine Seele öffnet sich, wird frei. (miracle67)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 11.10.2016 von miracle67

Nimm mich an die Hand......

Du nimmst mich an die Hand, führst mich zu dieser Tür. Ich zögere, aber ich vertraue dir. Du öffnest mir die Tür, nimmst mich mit hinein. Und ich vertraue dir. Die Welt dort ist mir fremd, und doch vertraut, ein bisschen bunt, manchmal auch laut. (miracle67)

Antworten: 4Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 09.10.2016 von Cactus

Fuck you!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Hypernova)

Antworten: 6Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 02.08.2016 von bondagelove75

Pssssst!

Ich komme gerade zur Tür rein, noch bevor ich sie schließen kann, siehst du mich mit einem gewissen Funkeln in deinen Augen an. Mit rauer Stimme sagst du: ich hab dich sehnsüchtig erwartet! (Hypernova)

Antworten: 5Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 01.08.2016 von Hypernova

ZumTraum

Hupend fährt der LKW an mir vorbei, ich schrecke zusammen. Mein Tacho verrät mir den Grund für das Hupkonzert, ok ich gebe zu, 75 km/h auf der freien Autobahn, ist ein bisschen wenig. Ich schüttel den Kopf, was ist denn bloß los mit mir? (Hypernova)

Antworten: 5Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 01.08.2016 von Hypernova

Guter Morgen

Antworten: 2Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 16.07.2016 von Hypernova

Ich gehöre nur IHR!

Antworten: 5Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 15.07.2016 von Rani82

Seelengedankensplitter

Seelengedankensplitter sind für mich Gedichte, getragen von Emotionen. Hier natürlich durchs BDSM ausgelöst, Gedanken, die mich bewegen und meinen Weg begleiten. Die ich teilweise untermale mit gemalten Bildern. (DatSexyDuo)

Antworten: 1Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 09.12.2015 von WandererBW

Text: Entführung und sanfte Verführung

Schnappschüsse 9: Entführung und sanfte Verführung Es war ein anstrengender, aber auch interessanter und befriedigender Arbeitstag gewesen. So ging ich zwar etwas müde, aber froher Dinge zu meinem Auto auf dem nun fast leeren Parkplatz. (Galaxy_42)

Antworten: 0Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 27.11.2015 von Galaxy_42

Antworten: 3Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 22.08.2015

Antworten: 1Aufrufe: 61Letzter Beitrag: 20.08.2015

Demütig

Von Dir gebunden, mit dem Rohrstock geschunden knie ich demütig vor Dir und küsse aus Dankbarkeit für jede Strieme, erfürchtig und demütigst die Füße Dir. WandererBW (WandererBW)

Antworten: 2Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 09.08.2015 von WandererBW

Für die Frau die mich irgendwann findet

Vor Dir knien, demütig zu Dir auf sehen, Dir meine Demut, meinen Gehorsam und meine Liebe zeigen, wann immer Du möchtest, für Dich Schmerzen ertragen und für Dich leiden. Dir damit Freude bereiten, das ist das schönste für mich. (WandererBW)

Antworten: 2Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 03.08.2015 von WandererBW

Gänsehaut

Widerstandslos schmiegst du dich in meine Umarmung. Ich genieße, wie sich die Konturen unserer Körper perfekt ineinander fügen. Meine Brüste drücken sich an deinem warmen Rücken platt, dein prallrunder Po schmiegt sich in meinen weichen Bauch. (myloxyloto)

Antworten: 0Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 27.07.2015 von myloxyloto

Tango

Garstiges, kleines Ding! Stillhalten scheint für dich eine Unmöglichkeit zu sein. Dabei möchte ich dich doch nur in meinem Arm halten, meine Nase in deine roten Locken stecken und dich inhalieren bis mir schwummerig wird. (myloxyloto)

Antworten: 2Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 21.07.2015 von myloxyloto

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!