bildende Kunst

Hier findet ihr alles rund um die Themen Malerei, Grafik, Bildhauerei usw
Themen
Neue Bronzeskulptur "Tango"

Wieder etwas Neues aus meiner Werkstatt. Die Bronzeskulptur "Tango" ist ca. 24cm hoch. Warum ich es in BDSM künstlerich poste... (Artist)

Antworten: 1Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 07.09.2018 von Rumo_66

Komplett aus Metall.....

Stahlvagina (Fotoblue)

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Fotoblue

Interessante Links zum Thema

Ich habe da eine Seite gefunden, die meines Erachtens nach wunderbar hierher passt. (SMorum)

Antworten: 2Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 22.12.2017 von male_dictum

Fetisch Schachspiel

Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm. Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut. schnell in der Werkstatt geknipst... bessere Fotos ko men später. Gruss Artist... Manfred (Artist)

Antworten: 13Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 04.10.2017 von WandererBW

BDSM in der Malerei

Ich vermisse im künstlerischen BDSM etwas die malerei & habe keinen Thread gefunden wo es reipasst, hoffe also nicht zur unübersichtlichkeit beizutragen & würde mich freuen wenn auch ihr hier Bilder postet! (TickArt)

Antworten: 54Aufrufe: 4.471Letzter Beitrag: 25.06.2017 von timid_man

Mal was aus Ton

Hab da mal was aus Ton gebastelt und hoffe es gefällt :) Lg SMo (SMorum)

Antworten: 17Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 18.05.2017 von SMorum

Bronzeskulptur "Goddes of Labias"

Der neue Bronzeguss ist fertig patiniert. Skulptur "Goddes of Labias", massive Bronze, 41cm Höhe. Gruss Artist.Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 15.01.2017 von Femi_Delmar

Fimo-Modell

Mein Herr wünschte sich zu Weihnachten etwas künstlerisches von mir, dass er auf seinen Nachtisch stellen kann. Da ich gerade total im Fimo-Flow war habe ich in einen kleinen Karton ein Szenario hinein gebastelt. (dechainee)

Antworten: 3Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 13.01.2017 von Pierce

Bronzekerzenständer

Und wieder ein neuer Bronzeguß. Die Kerzenständer für Tafelkerzen sind im Wachsausschmelzverfahren gegossen. Höhe 26,30 und 34cm. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 1Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 05.12.2016 von Unfein

Bronzeguss

Der neue Bronzeguss ist fertig patiniert und seidenmatt poliert. Nonne ca. 46cm Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 2Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 29.11.2016 von Artist

Glas goes BDSM

Na OK, ich geb's zu, so ganz reines BDSM ist die Arbeit dieses mal nicht, aber ich denke, Ihr werdet Nachsicht mit mir haben. Von der Live-Session im Atelier über den Kopf zur kreativen Interpretation als Skizze. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 31.10.2016 von GlasArt

Sandstein-Nachbildung einer "Fetisch-Nonne"

Hier etwas aus meiner Werkstatt. Die "Fetisch-Nonne" ist ca. 46cm hoch. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 2Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 25.09.2016 von wernabazi

"Stoß Griff"

Hier eine neue Bronze von mir. Der Türgriff "Stoß Griff" ist in Bronze gegossen. Länge ca. 35,5cm Gruß aus der Werkstatt, Manfred (Artist)

Antworten: 0Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 03.05.2016 von Artist

Bronze Türklopfer

Einen Gruß aus meiner Werkstatt (Artist)

Antworten: 0Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 27.04.2016 von Artist

Bronzeskulpturen

Hier ein paar neue Bronzearbeiten von mir. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 6Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 27.04.2016 von Artist

BDMS/Erotikschmuck

Ich will mich mal in dieser Gruppe vorstellen und nach und nach meine BDSM-affínen Schmuckstückchen vorstellen. Ich habe eine kleine Kollektion, fertige aber auch Einzelstücke und Sonderanfertigungen. Fragt gerne bei mir an. LG, Kadhi (Kadhi)

Antworten: 6Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 09.02.2016 von Kadhi

BDSM-3D-Art

Wir möchten hier gerne BDSM und 3D-Scan und Druck verbinden. Die plastische Darstellung auf Grundlage eines 3D-Scans realer Personen soll die Grundlage zu Bildern und Skulpturen sein. Gerne würden wir uns auch mit anderen austauschen und ergänzen. (twinpic)

Antworten: 3Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 07.07.2015 von twinpic

Fetish-Nonne

Hier ein Foto von meinem Nonnen-Modell bei Vorbereitung der Formherstellung. Das Modell ist ca. 48cm hoch. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 2Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Artist