themenübergreifende Kunst

Hier könnt ihr Themen posten, die gleichzeitig zu Literatur, Fotografie, bildender Kunst usw passen
Themen
Show mit dem Zebra :)

Wie im Vorstellungsthread schon angekündigt, jetzt mal konkreter :) Ich bin in Hamburg regelmäßig als Zebra unterwegs auf Parties, mache eine eigene Petplay-Veranstaltung. (EinZebra)

Antworten: 0Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 23.07.2018 von EinZebra

Wortbilder

Ein guter Freund von mir, https://www. joyclub. de/my/3638282. moonlit_knight. html, kann unglaublich toll zeichnen. Er gab mir einmal eine Aufgabe: ich sollte mich so fotografieren, wie ich mich selbst sehe. (indivisuelle)

Antworten: 0Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 06.01.2018 von indivisuelle

Kopfkino

Auch wenn die nachfolgende Geschichte schon vor ein paar Jahren entstand, sie wirkt in mir noch weiter, inspirierte mich in der Vergangenheit und regt mich auch heute noch zu neuen Arbeiten an. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 27.01.2016 von SteffsArt

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!