Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Mods

***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Mods
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen.


Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreibt einfach in diesen Thread - einer von uns wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.


hassia_pictures
dom_omen
juli8


Der Thread steht auf ÖFFENTLICH, dass heißt, hier kann JEDER schreiben und lesen. Auch diejenigen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.


01/06/2015:

Beitrag bearbeitet - Nick von "Mister Pisces" auf "hassia pictures" geändert.
**Pe Mann
815 Beiträge
Danke
schön dass das Ganze hier wieder etwas in Bewegung kommt.
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Post wurde gelöscht, da er zu einer anderen Gruppe gehörte.

LG Juli
Mod
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Pseudo ;o)
Der JC-Support war so freundlich mein neues Pseudo freizugeben. Der Mensch ist der selbe geblieben, das Pseudo hat sich geändert *baeh*

Somit wird sicherlich auch klarer wofür ich stehe ... Bilder mit dem Knippsdingens *knips*

Ansonsten ändert sich meinerseits gar nichts. Falls jemand eine Hilfestellung, gleich welcher Art benötigt, darf man mich jederzeit anschreiben.
*******lay Paar
11 Beiträge
privates Fotoalbum?
gibt es hier auch ein privates Fotoalbum? Also für die Gruppe. Nicht für unser Profil. *g*

Es geht darum, dass ich im JC eigentlich lieber keine Gesichtsbilder öffentlich abrufbar hätte. Gruppenintern ist das schon ok. *zwinker*

Liebe Grüße
S.
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo power_play,

ein privates Fotoalbum gibt es leider nicht und aus technischen Gründen können wir das auch nicht erstellen. Aber ich erstelle gleich einen privaten Fotothread - in dem können dann nur Mitglieder lesen, gucken und schreiben.
Auch privat ist übrigens unser Vorstellungsthread BDSM künstlerisch: Who is who? Der Vorstellungsthread

LG Juli
Mod
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, hier ist der private Fotothread:

BDSM künstlerisch: privater Fotothread


VG Juli
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich eben vertan. Man kann doch ein privates Fotoalbum erstellen - und hier ist es *g*

BDSM künstlerisch: Gruppeninternes Fotoalbum

LG Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.