Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natural bdsm art

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
natural bdsm art
Hallo,
viele kennen die Hochglanzfotos die immer sehr gestellt wirken und vielfach ähnliche Szenarien zeigen. Ich selbst fotografiere gern etwas anders.
Hier ein paar Beispiele:




Würde gern ein paar Fotos andere Fotografen zu dem Thema sehen.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Für mich...
... ist das, was Du machst, schon Hochglanz feix

Wer Mainstream-Bilder von mir erwartet, wird bitter enttäuscht sein.
Ich mag es überschärft, ich mag es intensiv, ich mag es emotional....

.
...schweigen soll das Weib, still sein und gut....
saliva
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ich finde solche Bilder sowas von genial, daaaas ist Fotokunst, wunderbar, danke für's zeigen!

Liebe Grüße, WandererBW
der Wächterder Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
ja .... trash und so ist auch ne Ausdrucksform
Hier mal sowas von mir ......
Es war als ....
Shooting geplant aber sie hat schon richtig leiden müssen ....
ProfilbildProfilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Kopfkino statt Pornovideo!
Ich spiele ja lieber mit der Phantasie des Betrachters!
... man oder frau muss nicht alles haargenau sehen, um sich vorstellen zu können, was dort passiert! ...oder passieren könnte. Und vielleicht passieren ja da bei jedem "Voyeur" andere Dinge im Kopf...Das lässt Platz für mehr Lust- und Erinnerungs-Visionen...
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
mal anders
Studioaufnahme mal anders
******nig Mann
24.774 Beiträge
hmm... da denke ich eher an knicklichter als an bdsm muss ich gestehen... *gruebel*
Nach dem Spielen im Wald
Mal ganz easy
Relaxen im Laub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.