Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bronzeskulpturen

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Bronzeskulpturen
Hier ein paar neue Bronzearbeiten von mir.

Gruß Manfred
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Die Türklinke ist einfach klasse. Ideal fürs Schlafzimmer. Da weiß sofort jeder wo es da hingeht
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist da EIN Kerzenständer aus unterschiedlichen Perspektiven?

Er sieht jedenfalls toll aus. Und ich frage mich grade, ob jeder Ottonormalverbraucher das Motiv sofort erkennen würde, wenn er ganz harmlos in einem netten Wohnzimmer stehen würde, wo keiner mit einem Muschi-Ständer *zwinker* rechnet. Vlt zur Weihnachtszeit mit passender weihnachtlicher Kerze....
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Kerzenständer
Ja..das ist ein Kerzenständer in verschiedenen Perspektiven *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
@**li Ich frage mich gerade wie wohl die passende Kerze dazu aussieht *zwinker*
Just meJust me
********iker Mann
73 Beiträge
Ich finde ja den Türbeschlag einfach nur Klasse!
Aber auch der Kerzenständer ist absolut gelungen *g*
Ich denke, den könnte man problemlos überall hinstellen und keiner würd's merken. Ich musste auch 2 mal hin sehen *baeh* Und wer dann doch ne Muschi sieht ist eben ein 🐖 *haumichwech*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Bronze Stiefel "High-Heellusion"
Hier eine neue Arbeit von mir. Der Stiefel "High-Heellision" ist aus Bronze im Wachsausschmelzverfahren gegossen. Höhe des Stiefels ca. 40cm, Gewicht ca. 11Kg.

Gruß Artist.... Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.