Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Bondage & Modelsharing - Rheine (31.05.2018)5
Zwei sinnliche Modelle ohne Berührungsängste. Girl/Girl Bondage &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place trifft auf Bondage

***oe Mann
3.935 Beiträge
Themenersteller 
Lost Place trifft auf Bondage
Lost Place trifft auf Bondage

in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Riggerpaar AmoVitam_Ki biete ich ein Fotoshooting an. Ihr solltet im Bereich erste Kenntnisse besitzen und der Sicherheitsaspekt ist besonders zu beachten, daher müssen wir leider eine Gewichtsgrenze einhalten. Bitte keine Personen über 80 kg.

Start ist um 16 Uhr und das Ende offen!

Nähere Informationen gewünscht, einfach bei mir bis zum 14.09.2015 via Clubmail schreiben.

Shootingort: 24534 Neumünster
Shootingart: TFP
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Wieso gibt es aus Sicherheitsgründen eine Gewichtsgrenze? Ich hab schon Mädels mit 140 Kilo gefesselt und denen ging es hinterher mehr wie gut!
***oe Mann
3.935 Beiträge
Themenersteller 
*********lome:
Wieso gibt es aus Sicherheitsgründen eine Gewichtsgrenze? Ich hab schon Mädels mit 140 Kilo gefesselt und denen ging es hinterher mehr wie gut!

In diesem Fall liegt dies an der Location und die vier Sets die wir für das Shooting nutzen wollen.
**********blier Frau
209 Beiträge
PLZ 5 / Fotograf/in gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich habe wahnsinnige Lust auf Shootings im "Freien"!
• Outdoor
• Lost place
• Wasser (in und am)
Das ganze auf TFP-Basis.
Würde mich freuen von Euch zu lesen mit schönen Ideen.
Alles weitere dann gerne per PN.
Liebe Grüße
Madame
*wink*
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
PLZ 4 Gute / Interessante Outdoor Location gesucht
Zusammen mit meinem Fotografen suche ich in der Region PLZ 4.. Münster/Osnabrück nach guten iInteressanten Outdoor Locations für Outdoor Shootings im Stile von "Lost Places".

Für Tipps und Inspirationen wäre ich sehr dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.