Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Namenspate für Gipsy Paynes Hard Story gesucht3
Diesmal habe ich eine besondere Überraschung für alle Fans meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenspate für Gipsy Paynes Hard Story gesucht

Namenspate für Gipsy Paynes Hard Story gesucht
Hallo ihr Lieben!

Diesmal habe ich eine besondere Überraschung für alle Fans meiner Hard Storys!

Ich suche für meine nächste BDSM Kurzgeschichte, die im November erscheint, noch die beiden Namen meiner Hauptprotagonisten.
Da dachte ich mir, ich frage einfach euch, ob ihr Lust habt mir dabei zu helfen?

Das Ganze startet ab jetzt und geht bis nächsten Freitag, den 18.09. 2015

Wie genau sage ich Euch auf meiner Profilseite auf der extra dafür eingerichteten Homepage - nicht weil ich Klicks oder so will sondern weil ich hier nicht alles posten darf und mich an die Joy-Regeln halte!

Im Grunde wünsche ich mir von euch Vorschläge dafür, wie das BDSM-Pärchen heißen soll - den Gewinnervorschlag werde ich dann definitv nehmen und in meiner Geschichte verarbeiten!
Wer also schon immer einmal Teil meiner Hard Storys sein wollte, jetzt habt ihr die Chance dazu *zwinker*

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch beteiligt und hoffe, mit dieser kleinen Aktion mal etwas ganz Neues und Besonderes für euch gemacht zu haben.
Wenn das gut ankommt gibt es vlt eine Wiederholung!

Vielen vielen Dank im Vorraus,
bin schon sooo gespannt auf eure Vorschläge!

Also, wer jetzt neugierig ist, einfach bei mir vorbeischauen!

Eure Gipsy
Erste Beiträge sind eingegangen...
Vielen Dank für Eure Vorschläge, bis nächsten Freitag habt ihr noch die Möglichkeit mitzumachen, wenn Eure Namen in meiner nächsten "Hard Story" genommen werden sollen!
Einfach PN an mich, dann seid ihr dabei.

Das hab ich bis jetzt bekommen, sind schon ganz tolle Ideen dabei:

von Domitor:
Nun, da hätte ich schonmal eine Idee für den männlichen Dom.
Bodo
Hintergrund:
Altgermanischer Name für "Bote" oder "Gebieter"
Für die Sub Felicitas?
Die Glückliche
Gleichzeitig war Felicitas eine Sklavin in Karthago.
Weil sie von ihrem überaus hingebungsvollen Dom beglückt wird?


Von Night Kitty:
Hallo Gipsy ,
Mein Vorschlag wäre für die weibliche Hauptfigur :
Lily - kurz für Lilllith
Abgeleitet von Lilith, der erstem Frau Afams, die es vorzog das Paradies zu verlassen, statt sich Adam unterzuordnen.
So hat schon der Name in sich das Potential eine tolle Dynamik zu schaffen- vielleicht auch auf die Widerspänstigkeit der Frau hinzuweisen !?
Außerdem klingt Lilly so nett sanft....

Für den männlichen Part :
Simon
Wie in dem Spiel " Simon says", bei dem jeder Mitspieler dann genau das verlangte tun muss, wenn zuvor " Somon says" gesagt wurde.
Abgesehen davon klingt Simon auf den ersten Bluck so schön angepasst- was ja durchaus täuschen kann


Von Martin Wiieser:
Hallo,
Ich würden für den Dom Martin und die Sub Katharina vorschlagen. Das sind die Namen von meiner Frau und mir. Da wir noch nie Teil eines Buches waren, wäre es eine riesengroße Ehre in einem von deinen Hard Storys vorkommen zu dürfen. Und ich bin mir sicher das wir beim lesen mehr als einmal unterbrechen müssen um die eine oder andere Phantasie aus deiner Story auszuprobieren


Von Lutz Schur:
Ich würde für den Dom den Namen Luzius ( Sohn einer italienischen Mutter und eines ägyptischen Vaters) und für die Sub Amanda favorisieren .
Und zwar aus folgendem Grund. Diese Namen sind mit leichten Abwandlungen mir und meiner Frau zuzuordnen und es wäre für mich eine Ehre wenn wir im neuen Roman von Gipsy eine tragende Rolle finden würden. Gleichzeitig soll es ein Überraschung für meine Frau / Sub sein, die von Gipsy's Hard Storys genau so begeistert ist wie ich!


Von B-S.:
Die Namen wären: Tris und Jan.
Und das ,,WARUM"? Nunja, mein Name ist Tris, und ich bin mit meinem Dom, Jan, jetzt schon eine ganze Weile zusammen. Er ist super toll, und wir verstehen uns glänzend! Kurz und knapp, wir haben uns einfach gefunden.
Im November hat Jan Geburtstag, und überlege schon eine ganze Weile was ich ihm denn schenken könnte. Es gibt soooo viele schöne Dinge, die man jemandem schenken kann. Aber wenn es um jemanden wirklich besonderen geht, ist die Angelegenheit schon schwieriger. Es muss also etwas sehr besonderes sein. Etwas, dass man nicht an jeder Ecke findet...
Und als ich heute Morgen von dem Gewinnspiel gelesen habe, da dachte ich, perfekter könnte es nicht sein!
Ich meine welches Geschenk könnte besser passen, als die Protagonisten einer, bestimmt wiedermal herrvorragenden, Hard Story nach uns zu benennen?


Von Taiji Tu:
Aber freilich ist das eine würdige Aufgabe für Taiji Tu
Charline und Miguel
Begründung: Charline ist eine herzvolle, devote Kennerin von Kunst und Sünder. Miguel ist portugiesischer Abstammung in dritter Generation in Zentraleuropa. Geblieben ist ihm ein wenig Macho, gleichwohl viel Herz, ein wenig Ritterlichkeit und dazu eine gehörige Portion Sünde ...


So meine Lieben, habt ihr auch Lust mitzumachen?
Ich freu mich auf Eure Vorschläge,
Eure Gipsy
Die Gewinner stehen fest..
Richtig, es sind zwei, denn wir hatten einen Gleichstand.

Lutz Schur und Bravesoul liegen gleichauf!

Da Lutz ein wahrer Gentleman ist, hat er der lieben Bravesoul den Vortritt gelassen, seine Vorschläge "Luzifer und Amanda" werde ich dann in der Hard Story im Januar verwenden.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, es war toll mit euch!

Bis bald, Eure Gipsy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.