Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für BDSM Bilder gesucht

Fotograf für BDSM Bilder gesucht
Hallo ihr Lieben!

Ich suche für eine Webseite Fotos die wir verwenden können. Speziell brauche ich Fotos von einem Darkroom, bitte ohne Models, einfach nur der Raum...
Die Seite ist ein Zusammenschluß von 10 Autoren, zwei eben aus dem BDSM Bereich, und wir wollen das ganze mit schönen Fotos untermalen/aufpeppen!
Gerne nennen wir dann auch den Namen des Künstlers o.ä.

Meldet euch einfach per PN bei mir, das wäre super!

Liebe Grüße
Gipsy
***am Paar
54 Beiträge
Hi wir können. Helfen
du möchtest ein BDSM Fetisch Fotoshooting bei uns bist du genau richtig schau unsere Albums 2-4 an und melde dich

Liebe Grüße

Eure OTeam
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
Hi gipsy
Was brauchste den genau?
Melde dich ma bei mir, denke ich kann dir sicher helfen
Lg thomas
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Wäre das was für Dich
Wäre das was für Dich ?
Vielen Dank ihr Lieben!

Ich brauche Fotos von Spielzeug wie Andreaskreuz usw... am besten nicht in einem Dachboden. Das ganze in einem tpischen Darkroom. Alles darf zu sehen sein, nur keine Personen *zwinker*

Liebe Grüße
Gipsy
Gesucht, gefunden
Halli Hallo, vielen lieben Dank euch allen, ich habe jetzt jemanden gefunden, nur damit ihr BEscheid wisst

Ein schönes Wochenende
Gipsy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.