Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Die Session im bdsm – Mehr als ein Spiel ?62
Seit etwa 10 Jahren begegnet mir im bdsm das Wort „Spielbeziehung“ –…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas goes BDSM

Glas goes BDSM
... na OK, ich geb's zu, so ganz reines BDSM ist die Arbeit dieses mal nicht, aber ich denke, Ihr werdet Nachsicht mit mir haben ...

Von der Live-Session im Atelier über den Kopf zur kreativen Interpretation als Skizze ..
Rope
wieder zurück ...
ins Atelier und im "Recyclingprozess" eine Whisky-Karaffe vor dem Glascontainer gerettet *gg*
Rope

Euch allen noch einen entspannten Sonntagnachmittag

GlasArt
******nig Mann
24.797 Beiträge
Ist das eine Gravur im Glas, oder was genau sieht man da eigentlich?
wow...
... eine sehr schöne Arbeit - Gratulation !
Mein Vater war auch Glasgraveur .

lg
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Superschön.

Gruß, WandererBW
Ich bin platt ...
... weil mich für die Skizze und die fertige "Recyclingarbeit" auf allen Kanälen sooo viele Komplis, CMs und Kommentare erreicht haben ... *freu2*

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal allen meinen *herz* -lichen Dank dafür verneig *blumenschenk* *roseschenk*
Eigentlich ist's nicht meine Art, mich für Komplis nicht persönlich zu bedanken, aber bei inzwischen über 60 !!! wird's dann doch ein paar Tage dauern, bis ich alle "abgearbeitet" habe.
Bitte habt dafür Verständnis. *liebguck*

@ DerFoenig Es ist eine Glasgravur, allerdings nicht in der klassischen Technik des Tiefschnitts o.ä., sondern in einer von mir neu entwickelten Technik, die die alte Technik einbindet und durch Politur die Wirkung noch um einiges steigert.

@ http://www.joyclub.de/my/3238298.domgentle75.html Dein Vater WAR Glasgraveur?
Schade, wieder ein Meister der "alten Garde" weniger, der die Gravur noch richtig erlernt und beherrscht hat *snief*
... wir sterben langsam aus ... *heul*


Ein ganz lieber Gruß @ all
GlasArt
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Dann noch ein Kompliment von Nr.: 61 :-)
...denn auch ich finde deine Arbeit toll - wobei ich das gerne mal 3D gesehen hätte.

kleines video würde mich kicken *g*
------------------------------------------------------------

hab auch mal sowas mit Glas probiert - aber anders ...
CS halt ...

lg vomCyberman
Weltklasse
Guten Abend,
Nr. 62 legt auch noch ein Kompliment drauf. Ich bin überwältigt von dieser filigranen Kunst. Habe mich, um ehrlich zu sein, gefragt, was das für eine ausgeklügelte Fototechnik ist, bis ich herausgefunden habe, dass es sich um eine enorm schöne Glasgravur handelt. Sie hat einen Ehrenplatz verdient.

Für mich DIE BEREICHERUNG des Tages. Zm Thema Glas/Erotik kann ich auch etwas beitragen, wenn auch längst nicht annähernd in der Perfektiin. Immer wieder ein Genuss, zu sehen, wenn jemand seinen Job und sein Hobby mit derartiger Leidenschaft ausübt.

Schaut docj mal auf meinem Profil in den Alben vorbei. Würde mich übe Euer Feedback freuen.

Gruß

Stefan
Bild ist FSK18
Ein neues Experiment ...
... ist endlich abgeschlossen ... aufatme
"Shibari Suspension in Red" Rigger: Ater_Crudus --- Modell: Elisa_Day --- Ausführung: meine Wenigkeit

Lange, SEHR lange, hatte ich's vor mir hergeschoben.
Die erste Schwierigkeit war, das passende Glas zu finden (sehr dunkles rotes Überfangglas),
die nächste, wie kann ich das ganze gestalten, damit es richtig wirkt,
und zu guter letzt die Ausführung, weil ich in der Art noch nie etwas gearbeitet hatte.

Viele Herausforderungen, aber sie haben Spass gemacht und ich denke, es hat sich gelohnt *freu2*

Einen ruhigen Wochenausklang @**l und LG
GlasArt
GlasErotika
In Frauenau, dem gläsernen Herz Deutschlands, wird momentan eine einmalige Ausstellung präsentiert.


In der Galerie am Museum und der Glashütte Eisch zeigen 91 Glaskünster aus 14 Nationen ihre gläsernen Kunstwerke ausschließlich rund um das Thema Erotik. Neben der Galerie wurde die alte Ofenhalle der Glashütte in die Ausstellung einbezogen und in diesem außergewöhnlichen Ambiente kommen viele der Arbeiten besonders zur Geltung.
Die Facetten der erotischen Darstellungen in oder aus Glas reichen dabei vom einfachen Akt, über Vanilla, Genitalgestaltungen, Bondage bis hin zum BDSM, alle künstlerisch und sehr ästhetisch gestaltet.

In dieser Vielzahl an Künstlern, der thematischen Breite der Exponate und der aussergewöhnlichen Präsentation ist diese Ausstellung weltweit einzigartig und jeder, der sich für Kunst, speziell erotische Kunst und/oder für Glas interessiert, wird den Besuch nicht bereuen.

http://www.eisch-glas-galerie.de/

... soweit der offizielle Text ...

Einige Freunde von mir hatten die weite Anfahrt (aus Leipzig, München, Duisburg, Zürich ....) in diesen entlegenen Winkel Deutschlands auf sich genommen und waren begeistert von der Ausstellung.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und ein ganz lieber Gruß
GlasArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.