Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting in Berlin am 03.12.2015

Erotisches Fotoshooting in Berlin am 03.12.2015
Hallo,

ich habe am 03.12.2015 von 14.00-19.00 Uhr ein schönes Fotostudio in Berlin und einen professionellen Fotografen engagiert, um ästhetische, erotische Fotos von mir und meiner Mitspielerin zu machen.

Leider mußte diese krankheitsbedingt kurzfristig absagen und ich frage mich, da ich die Buchungen so kurzfristig nicht mehr absagen kann, ob jemand Lust hat kurzfristig "einzuspringen". Ggf. auch nur um den Fotografen zu "unterstützen" (schminken, Accessoires vorbereiten, festbinden, etc.), da er ein ...Künstler... ist und sich mit solchen Arbeiten nicht abgeben möchte.

Falls ja, würde mich sehr über eine PN freuen.

Viele Grüße,
Piercebond
Nachtrag
Als Gegenleistung können bei dem Shooting auf Wunsch auch eigene Bilder gemacht werden.

LG,
Piercebond
schade
ich hätte Lust gehabt dabei zu sein und zu supporten..
aber bin erst am 4.12 in berlin..
Ja schade
Aber sehr coole Bilder auf Deinem Profil.

Gruß,
PB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.