Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread von CedrikS

***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread von CedrikS
In diesem Thread könnt ihr euch über die BDSM-Möbel, die CedrikS selber herstellt und verkauft, informieren und bei Interesse Kontakt zu ihm aufnehmen.

Viel Spaß!

Juli
Mod

PS: Ich habe selber einen Bock und eine große schwere Truhe bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden damit.
****ikS Mann
922 Beiträge
Danke
Einen lieben Dank an Dich für die Eröffnung der Thrreads.
Ich werde im Verlauf der nächsten Tage hier das ein oder andere Möbelstück einstellen.

Lieben Gruß CedrikS
****ikS Mann
922 Beiträge
Betten
So,

ich habe drei Betten zu verkaufen und ein aufsetzbaren Bondagerahmen

Bett 1; ein Himmelbett Liegefläche 140 cm x 200 cm, Aussenmaß 160cm x 220cm Höhe derzeit 245 cm kann aber geändert werden.
Kunstlederschwarz mit zweigeteiltem Käfigunterbau, der hintere ist zum Verdunkeln und innen beleuchtbar, O-Ringösen momentan nur an den Pfeilern, aber auch an der Umrandung möglich, alternativ der aufsetzbare Bondage-Rahmen
incl. Kunstlederspannbettbtuch, Bettbezug und Kopfkissenbezug

Bett 2: Käfigbett Liegefläche 140 cm x 200 cm, Aussenmaß 160cm x 220cm, Höhe ca. 80cm, kompl. Holz incl. Boden, eine Türe, auf Wunsch den aufsetzbaren Bondagerahmen
auf Wunsch mit Kunstlederspannbetttuch, Bettbezug und Kopfkissen

Bett 3: Käfigbett Liegefläche 90cm x 200 Aussenmaß 110cm x 220 cm

Fotos und Beschreibung findest du hier:
BDSM NRW: BDSM Bett

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, findet vielleicht sonst etwas im meinem Album Schatztruhe
Himmelbett
Himmelbett
Gästebett
Bondagerahmen
****ikS Mann
922 Beiträge
diverse Truhen Hocker Turnbank zu verkaufen
Hallo,

ich habe noch mehrere Truhen, Hocker, Turnbänke zu verkaufen.
Grüße ab 50cm x 60cm Höhe 50cm bis 57cm x 92cm Höhe ca 75cm, wobei hier ein Element variabel herausgenommen werden kann.
Sie sind alle dick gepolstert, Kunstlederbezug braun bzw. schwarz und sehr stabil.

Preis ab 35,00€ VB
Habe auch noch eine kompl. weißes Kunstleder und eine kompl. scharzes Kunstleder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.