Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.02. 15 Uhr - Vernissage - Kunst trifft Erotik

Logo
*********Shop
60 Beiträge
Themenersteller 
27.02. 15 Uhr - Vernissage - Kunst trifft Erotik
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral ( Karl Kraus)

Mit diesem Zitat wollen wir einladen. Einladen zu einer Vernissage zweier beeindruckender Künstler, die es verstanden haben, omnipräsente Themen in unseren Köpfen, die sich aber dennoch gesellschaftlich am Rande bewegen in ihren Fokus zu setzen. Beide haben es geschafft Emotionen in ihren Arbeiten zu bannen.

Patrick Becker: Begehren trifft Tinte auf Leinwand.

Glasart: Bondage und Erotik trifft kühles Glas.

Kunst als Ausdruck für Leidenschaft.

Bei Sekt und Canapes erwartet euch Kinky Lady in entspannter Atmosphäre des Ladens zum Austausch mit den Künstlern.

Patrick Becker (http://www.patrickbecker.net/) hat auf Leinwand mit Tinte seine Auseinandersetzung mit den "Methamorphosen" von Ovid festgehalten. Er definiert mit seinen filigranen Bildern das Durchleben von Begehren, Qual und Enttäuschungen in Verwandlungen. Durch seinen eigenen Lebensweg kann er vieles nachfühlen und hat den Anspruch in seinen Arbeiten Emotionen festzuhalten.

Glasart (http://fb-glasart.com/) geht einen ähnlichen Weg. Physisch. Er verwandelt alltägliche Werk und Nutzstoffe zum Ausdruck seiner erotisch angehauchten Inspirationen. Der mechanische Weg von Gravur und Schliff und noch so mancher Technik bis hin zu einem optischen und haptischen Einzelstück.

Diese Kunst kombiniert mit dem lockeren Zusammentreffen in einem Laden der keine Wünsche für einen erfüllenden Abend offen lässt.

Kinky Lady freut sich auf Euer Erscheinen und einen wundervollen Tag.

P.S.: Und wer es nicht zur Vernissage schafft, die Ausstellung ist 3 Monate bei Kinky Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.