Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck you!

********a_nw Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Sehr schön und plastisch beschrieben. Nicht zu viele Details und erst recht nicht zu wenige.
****82 Mann
1.468 Beiträge
:) *sabber*
Da muss man ja bis zum Schluss lesen. Tolle Geschichte, mehr davon, überlege fast Dich zu beschimpfen *zwinker*

LG Rani
********a_nw Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@Rani82
Warum möchtest du mich beschimpfen?😄

Ich habe in der Tat noch ein paar in peto. Weiß ja nicht wie viel man hier posten darf. Bin allerdings auch bei fb, möchte aber kein Ärger wegen Schleichwerbung oder so 😜
****82 Mann
1.468 Beiträge
;)
Ich kann mich ganz gut in Caro rein denken, nur das ich ein Mann bin *zwinker*

Posten kannst du so viel du magst. Solange es deine Geschichten sind kannst du keinen Ärger bekommen. Zumindest wäre mir nicht bekannt warun. Das mit FB und Schleichwerbung verstehe ich nicht.

LG Rani
********a_nw Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@Rani
Ich meinte, dass ich hier jez nicht öffentlich den Link zu meiner fb Seite Posten wollte weil ich hier nicht Ärger wegen liker-Erbschleichen bekommen will oder so. In manchen Gruppen gibt's solche Regeln. 😉

Dann poste ich noch eine für dich 😉
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Miua
.....also da kann ich mich ja richtig reinversetzen und lebe mit....
Muss auch sagen das ich deine Geschichten echt mag und liebe, und wenn du aus der dominanten Seite schreibst mag ich lieber und hier auch mal bißchen was für meinen fetisch, Korsett und overkness...
Mehr bitte.. Sind doch Subs wo sind die klassischen Aufgaben.

Fg
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.