Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1074 Mitglieder
zum Thema
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!5
Ahoi, in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kalligraphisch begabte Unterstützung für BDSM Shooting

Suche kalligraphisch begabte Unterstützung für BDSM Shooting
Hi zusammen

Ich interessiere mich sehr für künstlerisches Schaffen rund um BDSM. Mir geht es aber dabei eher darum, die Seele von BDSM, das Gefühl des Dienens, der Hingabe, der Tiefe künstlerisch und freigeistig zu zeigen.

Dazu haben http://www.joyclub.de/my/441692.sunbounce63.html und ich eine wundervolle Bildidee die sehr stilvoll und hochwertig umgesetzt werden soll.

Wir suchen hierfür Unterstützung von jemanden aus NRW Raum Neuss/Düsseldorf, der Lust hat sich auf kalligrafische Art einzubringen. Es kann auch jemand sein mit einem guten Gespür für kunstvolles Schreiben mit dem Pinsel. Ideal wäre jemand für mich, die/der sich auch selbst mit BDSM auskennt und daher auch ein eigenes Gespür für das Thema mitbringt.

Ich freue mich über Interessenten, die mir bitte eine CM schreiben.

Herzlich
A.
ProfilbildProfilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ich kann euch leider überhaupt nicht helfen, weil ich die geforderten Talente nicht habe.
Aber ich hoffe, wenn ihr euer Werk vollendet habt, stellt ihr eine Kostprobe davon hier im Joy vor! Das würde ich sooo gerne sehen!!!
Herzlichen Dank *rotwerd*

Ich freue mich auch und hoffe es wird gut.
We'll See!
Wie mein Owner gerne sagt.
Ein Bild
ist nun hochgeladen.
Es ist eine schöne Serie mit 4 Bildern geworden. Allerdings sind mir die anderen im BDSM Kontext gesehen zu intim und werden hier wahrscheinlich nicht in ihrer Tiefe gewürdigt, so dass ich nur dieses zeigen werde.
Wer die anderen gerne sehen würde, kann mich gerne anschreiben.

Herzlich
A.

(PS: Stups Tanja_Russ *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.