Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7685 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deinen Weihnachtsbaum...13
Ich gebe es zu, ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsbäume!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

Träume
Ich träume seit längerem wunderschöne Träume. Bunte Bilder, Farben, Musik. Ich lasse mich fallen, im Wissen, dass ich nicht abstürzen werde.

Du begleitest mich durch diese Träume, ich spüre, ich fühle, ich höre dich. Ich sehe deine strahlenden Augen. Du erzählst mir leise murmelnd von deinen Träumen. Wir halten uns an den Händen,wir spazieren durch blühende Wiesen, laufen gemeinsam durch warme Wälder. Wir küssen uns, streicheln und liebkosen uns. Du zeigst mir eine neue Welt, eine Welt voller Zärtlichkeit und Liebe. Voller Glück. Wenn ich fürchte, es hört auf, höre ich es wispern, komm, vertraue mir, lass mich dich führen.

Wenn ich dann aufwache, lächle ich, fühle mich ganz, fühle mich heile. Und vermisse dich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.