Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge sucht Künstler für das Konzept „Bondage & Art“ - Köln

Lounge sucht Künstler für das Konzept „Bondage & Art“ - Köln
Hallo zusammen,

für meine Veranstaltung die „Sapiosexuelle Bondage-Lounge“ (Infos s.h. Profil) suche ich immer mal wieder unterschiedliche Künstler, zeichnerischer, musischer oder literarischer Natur.

Beispielsweise welche die in irgendeiner Technik auch schnell skribbeln können und so live Kunstwerke entstehen lassen, von dem was an Seilkunst gerade so passiert.

Oder jemand, der erst mal zeichnerisch Inspirationen sammelt und dann zum nächsten oder übernächsten Loungtermin etwas für eine kleine Ausstellung entstehen lassen möchte.

Wer im Shibari/Bondagebereich aber auch schon einiges entworfen hat, was er gerne mal zur Lounge ausstellen möchte, darf sich auch gerne melden.

Aber auch musikalische und literarische Künstler sind herzlich willkommen… Musikalisch bevorzuge ich beim Shibari eher etwas ruhigere Klänge und literarisch eher kleine Lesungen die zum Thema passen.

Ich freue mich auf neue Ideen und Inspirationen, schreibt mich einfach gerne an, wenn ihr Lust habt bei meinem Konzept „Bondage & Art“ mitzuwirken.

Viele Grüße
Von der Literaturfee *blumenschenk*
*******oto Frau
437 Beiträge
Lesung
Schade, andere Seite der Republik *snief* Sonst hätte ich zu gern ein paar Seilgeschichten aus meinem Büchlein gelesen...
würde
würde photographieren...
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
In Sachen Musi, auch typischen American und Celtic Folk?
Also einfach Gesang, 12 saitige Akustik/Westerngitarre und Mundharmonika?

Liebe Grüße, WandererBW
Photographieren geht leider nicht auf der Lounge, denn viele Gäste möchten nicht auf Fotos und darauf möchte ich Rücksicht nehmen und keinen verscheuchen...

Musik mäßig bin ich nicht so bewandert, muss ich gestehen... es sollte eher etwas im Hintergrund laufen und zur Seilkunst der Rigger passen... bei Vorschlägen wäre ich dankbar für Youtubelinks oder so per CM , dann kann ich mir eher etwas drunter vorstellen *smile*

Danke im Voraus *blumenschenk*

Viele Grüße von der Literaturfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.