Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fimo-Modell

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Fimo-Modell
Mein Herr wünschte sich zu Weihnachten etwas künstlerisches von mir, dass er auf seinen Nachtisch stellen kann.

Da ich gerade total im Fimo-Flow war habe ich in einen kleinen Karton ein Szenario hinein gebastelt.

Ich denke so was werde ich wieder machen, hat zwar seine Zeit gedauert bis es fertig war, aber das SchlussErgebnis gefiel mir sehr.

Bin gespannt was ihr davon hält und welche Ideen euch dazu noch ein fallen.

Eure Déchaînée
Fimo-Modell
Fimo-Modell
Fimo-Modell
*******oto Mann
84 Beiträge
Gefällt mir gut! Ein schönes Geschenk.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Danke viel mal für die vielen Komplimente. *knicks*

*blumenschenk*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Dein Geschenk ist wirklich kreativ und originell. *top*
Es ist auch sehr persönlich und man sollte sich als Beschenkter wahnsinnig freuen.


LG Pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.