Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1278 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Künstler für Partyreihe "BDSM & Kunst" in der Schweiz

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Suche Künstler für Partyreihe "BDSM & Kunst" in der Schweiz
Bestimmt kennt ihr das folgende Projekt http://hystericalliterature.com/
Mit einem Freund, der Fotograph ist, sind wir zu der Idee gekommen, dieses Konzept mit einer BDSM Party zu verknüpfen.

Da ich eine leidenschaftliche BDSMlerin bin, die ein Faible für Stil, Ästhetik und Kunst habe, mag ich Gleichgesinnte zusammen bringen. Darum sind meine Partys nicht finanziell orientiert. Der Eintrittspreis deckt gerade die Kosten für die Miete des Raumes, das köstliche Buffet und einige Kleinigkeiten. Ich bemühe mich BDSMler eine grosse Freiheit zu geben, um ihre Leidenschaft so frei und offen auszuleben und bemühe mich Partymottos auch so zu gestalten, dass sie nicht unbedingt den Stereotypen entsprechen. Seit ein halbes Jahr treffen wir uns ein mal im Monat in einem grossen SM Raum. Die Partys, die ich veranstalte, sind kleine niveauvolle und private BDSM Spielabende mit von mir ausgewählten Gästen (Max. 40 ), was nicht nur einen geschmackvollen aber auch einen sicheren und harmoniereichen Rahmen sichert. Die passende Konstellation und der Mix für die Party sind mir sehr wichtig.

Ursprünglich wollte ich die erotische Atmosphäre für eine einzige Party "BDSM und Kunst" aufpeppen und ein Orgasmus-Shooting à la "hysterical literature" organisieren und habe weitere Künstler via ein Date im Joyclub gesucht. Die Resonnanz des Projekts ist so gross (mehrere Künstler, Maler, Grafiker, Sänger, Autoren) haben sich schon bei mir gemeldet und bin von derer Arbeit so begeistert
dachte, dass ich daraus eine neue Party-Reihe "BDSM & Kunst" planen möchte (2-3 Mal im Jahr). BDSM mit Glamour, Ästhetik, Romantik und Kunst an einer Vernissage-Party vermischen, wo alle Kunstformen willkommen sind.

Damit eure Kunstwerke mehr Bewunderer bekommen, bin ich gerade dabei einen grösseren Raum zu organisieren. Mehr dazu, sobald das Projekt mehr Form und Struktur bekommen hat.

Wer hat schon Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse,
Madame Lilith
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön......
,dass Du hier her gefunden hast.
Ich bin überzeugt davon, hier findest Du einige Künstler, die in Frage kommen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und anschließenden Partys.

Lg SMo
Taiji Tu. Taiji Tu, Autor von "Gepa(a)rden"
*****_Tu Mann
45 Beiträge
Ganz viel Spaß allen!
Für uns ist es etwas zu weit in die Schweiz aber wir freuen uns wenn Ihr bei passender Gelegenheit eine Geschichte von uns vorlesen möchtet. Einfach fragen, unser Buch "Gepa(a)rden" bietet reichlich ...
Euer TaijiTu. Ihr findet uns auch unter unserem neuen Paarprofil Gepaarden....
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
wenns gefällt:
http://www.fetograf.com
da gibts so manche Anregung
aktueller Flyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.