Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Ideen/Hilfe/Teilregie für erotisches Theaterprojekt gesucht
Die sich gerne der Kunst widmen! Ich studiere Figurentheater und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen/Hilfe/Teilregie für erotisches Theaterprojekt gesucht

Ideen/Hilfe/Teilregie für erotisches Theaterprojekt gesucht
Liebe Künstlerwesen und LeidenschaftsBDSMler

Ich studiere Figurentheater (jaaa, das kann man studieren!!!) und muss dieses Jahr meine Abschlussarbeit, sprich Bachelorarbeit machen, das heißt ein eigenes abendfüllendes Stück. Ich werde im Bereich Spiel und Inszenierung geprüft.
Ich möchte eine EROTISCHE NUMMERNREVUE mit Gesang und figurentheatertechnischen Mitteln machen. Musikalisch bewege ich mich u. a. bei den Musicals CHICAGO und CABARET. Gedanklich bewegen wir uns zwischen Burlesqueshows, Broadway, dem dunklen Fetisch-Keller, sinnlicher Erotik und lust-/reizvoller Absurdität. Dabei wollen wir uns verschiedener Puppen/Figuren, Objekten und Materialien bedienen.
Die Spieler sind mein Freund (hauptberuflicher Figurenspieler) und ich
Die Konzeption ist bereits abgegeben.:)


Nun konkret:
Ich suche 3 bis 4 Menschen aus der FETISCH und EROTIK-Szene, die Lust hätten eine Art Teilregie für eine einzelne Nummer, die ca 3 bis 10 Minuten dauern kann, zu übernehmen. Das mag zunächst gruselig klingen, ist es aber gar nicht. Da es mehrere Teilregien gibt, ist das eine super Gelegenheit eine einzelne Idee auf die Bühne zu bringen.
Ich bin auf der Suche nach Menschen mit konkreten Ideen oder auch Menschen, die Lust haben mit uns heraus zu finden, wie es möglich ist Fetisch/Erotik auf die Bühne zu bringen.

Die Proben finden in Stuttgart statt, du solltest also auch hier in der Nähe sein oder 2 bis 4 Tage hier verbringen können. (Schlafgelegenheit zur Not vorhanden)
Da es eine studentische Arbeit ist, ist leider kein Budget vorhanden.

Wichtig hierbei, es geht nicht um Pornografie.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir, schreibe mir ganz kurz wer du bist. Ich sende dir dann gerne die Konzeption zu, damit du eine klarere Vorstellung bekommen kannst.

Ich bin saumäßig gespannt!!!!!

Liebe Grüße von
der Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.