Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanende Atelier & Workshopräume im Kölner Süden gesucht

Spanende Atelier & Workshopräume im Kölner Süden gesucht
Für ein kleines Gemeinschaftskunstprojekt suche ich langfristig spanende Räume, die wir als Atelier aber auch 1-3x monatlich für kleine ruhige kleine Veranstaltungen wie Lesungen, kleine Ausstellungen und Workshops nutzen möchten.

Ca. 80 – 200 qm groß sollten sie sein (1-3 Räume), bezahlbar (zum mieten), gerne mit Industriecharakter oder einfach recht ungewöhnliche Räume, gut beheizbar wäre wichtig, ein angrenzender Hof oder ähnliches wäre schön.

Örtlich gesehen wäre der südliche Teils Köln mit passabler Parkplatzsituation gut: angrenzende Südstadt, Bayenthal, Raderberg /-thal, Zollstock, Sülz, Klettenberg und bei guter KVB-Anbindung auch Sürth, Godorf, Hürth.

Ich freue mich sehr über eure Kontaktaufnahme und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

Viele sommerliche Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.