Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Modell für Bondage Aktionskunst gesucht

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Modell für Bondage Aktionskunst gesucht
Hey!

Ich suche ein weibliches Modell für eine Outdoor Bondage Aktionskunst.
Das Ganze soll in Münster in der Öffentlichkeit stattfinden an einem gut besuchten Ort mit viel Publikum bei gutem Wetter- jedoch nicht nackt oder anstoßend sein!

Da die Perfomance viele Menschen sehen werden,ist es natürlich in Ordnung,wenn du dein Gesicht dabei nicht zeigen möchtest. Eine Maske, ein Morphsuit (Ganzkörperanzug) oder vergleichbares wären denkbar.
Deine Kleidung sollte dabei enganliegend sein,so dass man die Körperkonturen sehen kann.

Mein Projekt zielt auf Aktionskunst ab- einige Menschen werden es als verstörend empfinden,andere als künstlerisch oder ästhetisch. Das ist mir bewußt.

Gegebenenfalls könnte ich zudem eine Fotografin dazu engagieren (je nach Wunsch) , die das Projekt festhält.

Es geht um keinerlei sexuelle Aktivitäten!

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. BDSM (Seilbondage-) Erfahrungen sind von Vorteil.

Die Aktion wird ca. 1-2 Stunden dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.