Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2891 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Schachspiel3
Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden.
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Schachspiel

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Schachspiel
Hallo,

gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm.
Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut..schnell in der Werkstatt geknipst...bessere Fotos ko men später.

Gruss Artist .... Manfred
****ikS Mann
922 Beiträge
Werrkstatt
Hallo,

du hast aber eine tolle Werkstatt SMile

Die hätte ich auch gerne.

Und das Schachspiel ist einfach genial und sieht sehr schön aus.

Lieben Gruß C.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir:-)
Fantastisch geworden. Gefällt mir mehr als gut. Kompliment dafür.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ja das Schachspiel bzw die Figuren sieht echt gut aus.
Wie lange hast du daran gearbeitet?
LG
Pab
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange..oh..das ist schwer zu sagen, denke so ca. 1 Monat.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
Super gut!
Das ist mal ne gelungene Arbeit!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****st:
Hallo,

gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm.
Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut..schnell in der Werkstatt geknipst...bessere Fotos ko men später.

Gruss Artist .... Manfred

Hallo Artist
Genial was Du da gemacht hast, lass es schnellst möglich patentieren und mach es zu Geld, bin mir sicher das sich das gut in der Szene verkaufen lässt.
Mach noch ne Alternative mit gefesselten Männern, kommt bei Schach spielenden Ladys sicher auch gut an.

Grüßle, WandererBW
Herzlichen Glückwunsch
da ist dir wirklich etwas Außergewöhnliches gelungen. Damit würde ich auch sehr gerne Schach spielen....
LG Esteva
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@****st

um schnell die Rechte zu schützen, einfach mit nem Notar reden!

Viel Glück, WandererBW
*******ndy Frau
546 Beiträge
Gelungen ...
Wunderschön.
Da knie ich mich doch gleich in der ersten Reihe nieder. *lach*
Schöne fließende weiche weibliche edle Formen.
Könnte ich mir, alle, auch gut in Lebensgröße vorstellen.
Freue mich schon auf die besseren Fotos.
****82 Mann
1.463 Beiträge
Wao!
Wäre ich Schachspieler, hätte ich Geld und den Platz, hätte ich dich jetzt nach dem Preis gefragt *haumichwech*

Ne Spaß bei Seite, sieht toll aus. Ein echter Hingucker, wie das meiste deiner Arbeiten!

Weiter so!

LG Rani
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ein besseres Foto
Das fertige Fetisch Schachspiel
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****st:
Und hier ein besseres FotoDas fertige Fetisch Schachspiel

Sooooooooooooooo genial! *zugabe* *bravo* *spitze* *wow*

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.