Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler gesucht: BDSM-und Fetisch-Performance-Day, Hannover

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Künstler gesucht: BDSM-und Fetisch-Performance-Day, Hannover
Für einen BDSM - und Fetisch - Performance-Day am Sonntag, den 22 April 2018 (tagsüber) in Hannover suche ich Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Film, Musik, Bildhauerei, Malerei, Literatur, Bondage, Comedy, Tanz u.ä. für Aktion und Ausstellung. Interessierte bitte ich, sich per Clubmail (mit kurzer Vorstellung und Infos) mit mir in Verbindung zu setzen.
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Erotische Video-Live-Performance
wäre möglich, aber definitv nur gegen adäquate Bezahlung und das Event sollte auch Stil haben.

Andere VJ-Shows und medienkritische Videoinstallationen von mir, Boo, sind schon in MusiKvideos und Musikfernsehformaten verarbeitet, sowie mit realen Medien- und Kunstfilmpreisen ausgezeichnet worden und ich mache das auch auf erotischer Ebene mit Live-Piercingshow oder entschärfter SM-Show mit weiblichen Bi- und Trans-Models, aber definitv nicht for free.
Das ist richtiger Aufwand und kein Poledance-Gogo-Kram oder so´n Burlesque-Mäuschen-Ding!
Einfach per CM melden und mal schauen, was geht!?
Cheers, der Boo
*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_auf_s_Maul
Da ich weder professioneller Veranstalter bin und ich es auch nicht vor habe zu werden, weder finanziellen Gewinn aus diesem Projekt schlagen möchte, noch finanziellen Ruin dadurch erleben möchte, ist eine solche Performance leider nicht denkbar. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Poledance-Gogo-Kram oder so´n Burlesque-Mäuschen-Ding!
wurden nirgendwo erwähnt und werden auch definitiv nicht gesucht!

Für weitere Anregungen, Fragen und Kritik wäre ich künftig für persönliche Mails dankbar!
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Danke für deine Aussage!
Das musste dann aber nochmal als Zitat erwähnt werden, richtig!?
Betraf im übrigen nicht deine Veranstaltung, sondern war ne allgemeine Aussage, bei dem was du da alles suchst so allgemein und war eher als Rückversicherung gedacht, denn wir können uns leider kein Bild von deiner Idee machen!
Wenn du dich dadurch so schnell echauffiert fühlst, dass du es gleich zitieren musst, biste eh nicht der richtige Partner für was Künstlerisches. Schon zu kompliziert!
Oder suchst du was, um uns Künstlern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn wir nach ner Gage fragen? Finde ich schon krass!
Genauso wenig muss du erwähnen, dass du davon weder arm noch reich werden willst (ohne überhaupt mal nach Preisen zu fragen), aber das sagen eh immer fast alle hier, die irgendwie was künstlerisches machen wollen und denken, sie bekommen auf unausgearbeitete Anfragen und spontane Ideen gleich alles gratis.
Evlt. schreibst du von Anfang an in deine Suche, wie du das mit den Künsltern regeln willst?
Das zeugt von Fürsorge und Professionalität gegenüber deinen eigenen Künstlerkollegen, die du ja motivieren willst, da man im Joy bei nem Shooting-Angebot auch einträgt ob TfP oder Gage?!
Künstler sollen auch bezahlt werden und auf unseren Events werden sie das auch oder wir profitieren gegenseitig. Egal, ob Poledance oder Burlesque, denn wir haben das alles auch in unserem Party-Programm.
Vielleicht das nächste mal erst in unser Profil schauen, bevor du uns die Worte im Mund umdrehen willst? Ist nicht gerade der beste Künstler-Ethos!
Fotos brauchen wir allerdings nicht im Gegenzug. Is ja nicht so schwer hier gute Fotos gratis zu bekommen bei den ganzen Fotografen und Modellen!
Denke für diese unsere Einstellung hast du als BDSM-Fotograf mit künstlerischen Ideen Verständnis.

Besten Gruß

P.S. Von uns gibts es kein weiteres Statement mehr dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.