Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
zum Thema
Gibt es Fotografen für gute "Schwanzbilder"?7
Ich weiß, "Schwanzbilder" sind nicht besonders beliebt, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute bekannte Fotografen in der BDSM Szene?

*******tty Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Gute bekannte Fotografen in der BDSM Szene?
Hallo zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie ich suchen soll und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es denn bekannte gute Fotografen, die spezialisiert darauf sind hochwertige gute BDSM Fotos zu machen?
Wenn ja, wäre ich über ein paar Links oder Namen sehr dankbar. Würde mich gerne inspirieren lassen und gucken was es denn schon so gibt auf dem Markt =)

Danke! Lg Kitty
****ikS Mann
922 Beiträge
für mich
einer der Besten

visage_deux
****ch Mann
105 Beiträge
Schau Dir mal....
... meine Seite an. Vielleicht gefällt Dir ja, was Du da findest. *zwinker*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
:)
du kannst gerne mal in meinen Ordnern stöbern *zwinker*

lg elisabeth
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Wiesbaden ist nicht gerade um die Ecke, aber schaue einfach mal bei mir durch
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich liebe die Fotos von Kai Calvato:

calvato
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
sind alle irgenwie gut, nur anders
denn "gute Fotografen" sind Geschmackssache
schau doch mal http://www.fetograf.com
oder hier
Auf bald & Mit bildschönen Grüßen aus Karlsruhe

Alex Fetograf

(Beitrag bearbeitet; Telefonnummern etc sind nicht erlaubt; Juli Mod)
*******tty Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt "gute" Fotografen sind Geschmackssache. Ich mache gerade eine Recherche zur Marktsituation und meinte damit in der Gesellschaft oder besonders in der Szene bekannte/berühmte Fotografen. Ich war da wohl etwas hinterm Mond und dachte da gibt es in der BDSM Szene bestimmt viel mehr als das was ich so finde ^^
*********ddler Mann
715 Beiträge
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
in der Öffentlichkeit berühmt
Nobuyoshi Araki
sicher einer der Bekanntesten
auf Artnet.de findest viele seiner Arbeiten

in Amerika wäre da der jay edwards relativ bekannt.
ich mag seinen Style nicht wirkich aber du fragst ja nach den öffentlich bekannten
http://www.jayedwards.com/home.htm

Jim Weathers
der hat die Dita von Teese entdeckt *g*
https://www.bondagecafe.com

Chas Ray Krider
https://chasraykrider.com

Das sind mal welche die durch Publikationen und oder Ausstellungen in Galerien/Museen aufgefallen sind

und wenn es auch nicht öffentlich sein darf dann schau mal meine Galerien durch *zwinker*
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
...
https://www.joyclub.de/my/1665393.smart_art.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.