Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zum Thema
Sexsklave49
Hey Leute ich habe begonnen eine Geschichte zu schreiben und hätte…
zum Thema
Tattoo oder Haut pur?10
Models ohne Tattoos sind heute eher die Ausnahme. Tattoos bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelshooting in Essen

******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Hotelshooting in Essen
Glück Auf!

Ich werde 29./30.12.2017 ein tolles, modernes Appartment/Zimmer als anmieten, wo ich gerne ein, zwei Shootings mit einem weiblichen Modell machen möchte.

Eine Blitzanlage habe ich dabei, doch möchte ich vor allem die Lokation mit ihrer Lichtstimmung beim Shooting mit einbeziehen!

Ich habe das Shooting als TFP eingestellt und würde es je nach Aufnahmebereiche auch so beibehalten, alles Weitere klären wir persönlich. Gerne auch was im Bereich BDSM!

Die genaue Anschrift, das Hotel wird bei der Vereinbarung bekannt gegeben!

Grundvoraussetzung:
• Alter 18 Jahre - 40 Jahre
• Der dir zugesante Vertrag, erhalte ich möglichst schnell unterschrieben zurück.
Dieser soll mich vor kurzfristigen Absagen schützen und dass ich am Ende auf
den Kosten sitzen bleibe.
• Ausdruckstärke / Mimik
• gute Figur
• reine Haut
• Begleitperson ist nach Absprache ok
• Vernünftige Bewerbung mit Angabe aller geforderten Infos *zwinker*
• Haarfarbe und -länge: egal
• bei gefärbten Haaren, sind Haaransätze allerdings vor dem Shooting nach zu
färben
• Finger- und Fußnägel natürlich und gepflegt
• Tattoos gerne
• Piercings sind kein Problem sollten allerdings nicht überhand nehmen im
Gesicht

Bitte eine Bewerbung per CM mit allen entsprechenden Angaben.

• Uhrzeit, wann es dir am besten passt
• Aufnahmebereiche
• Besoderheiten
• Wünsche

Ich freue mich darauf mit euch einige Ideen um zu setzen!

Wie gesagt es ist als TFP eingestellt allerdings sollten die Visagistinnen mir ein entsprechendes Pay-Angebot unterbreiten. Modelle können mir ebenfals ein Payangebot unterbreiten!

Glück Auf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.