Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Links zum Thema

****um Frau
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Links zum Thema
Ich habe da eine Seite gefunden, die meines Erachtens nach wunderbar hierher passt. Da ich dafür keinen eigenen Thread erstellen möchte, der dann tod irgendwo rumliegt, dachte ich mir, ich fang einfach mal an und man kann nach und nach ergänzen, um eine interessante Linkliste zusammenzutragen.

Auf der Website die ich da entdeckt habe, werden BDSM Miniröcke verkauft. Ich würde es unter Kitsch einsortieren und es ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich fand die Idee einfach toll und für die ein oder andere Party ist sicher auch etwas brauchbares dabei. Auf jedenfall lohnt sich ein Klick, ob es nun gefällt, oder ob man es etwas zum Schmunzeln sucht.

https://www.redbubble.com/de/shop/bdsm+art+pencil-skirts

Lg SMo
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Die Dinger sind wirklich schräg, dafür individuell. *g*
*******ctum Mann
105 Beiträge
echt cool, hätte ich für Weihnachten gebraucht
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.