Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Literatur Abend in Hamburg

****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
After Work Literatur Abend in Hamburg
Hallo zusammen,

wie einige von euch eventuell wissen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Hafencity eine After Work Veranstaltung auf der MS Stubnitz (einem Kulturschiff aus Rostock). Mein Termin ist immer Montagabend (meist der letzte Montag im Monat).

Meine Grundidee daran ist, nach Möglichkeit jede Veranstaltung mit einem Motto zu versehen.
Ich habe angefangen mit After Work BBQ, letzten Montag haben wir Erotik Julklapp gespielt.

Meine Idee hier ist jetzt einen Literatur Abend zu machen. Möglichkeiten gibt es verschiedene...
• eine Person ließt eine eigene lange Geschichte vor
• eine Geschichte wird von mehreren Personen vorgelesen (verschiedene Charaktere, Verschiedene Leser)
• Buchvorstellungen mit Leseproben von verschiedenen Personen oder von der Gleichen
• Verschiedene Personen tragen (eigene) Kurzgeschichten oder Gedichte vor
• Vielleicht eine Art Erotik Poetry Slam


Habt ihr generell Interesse?
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Was haltet ihr von der Idee?
Wer wäre dabei als Vorleser?

Wenn sich der Abend als Erfolg herausstellen sollte, findet das natürlich regelmäßig statt. Gerne mache ich auch Werbung für diese tolle Gruppe hier *g*

So nun seid ihr dran, ich bin gespannt *g*

Mögliche Termine im Moment sind:
Montag, 26.03.2018 oder
Montag, 28.05.2018
(Die sind bereits angemeldet!)

Liebe Grüße Rani

Vergangene Veranstaltungen:
Julklapp am 29.01.2017:
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz

Abgrillen am 11.09.2017:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Zweites BBQ am 31.07.2017:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Erstes BBQ am 26.06.2017:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz
Hört sich gut an...
Ich würde da sogar von Bremen dahin fahren und habe jede Menge Kurzgeschichten und Gedichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.