Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Shootingtour

Berlin Shootingtour
Fotografen in Berlin gesucht !

Liebe Fotografen,

ich bin demnächst in Berlin auf Shootingreise und habe am 11.06 vormittags und am 15.06/17.06 abends noch Shootingtermine frei.
Dafür suche ich noch Fotografen die Interesse hätten mit mir zu arbeiten.

Ich bringe über 4 Jahre Modelerfahrung mit, style mich selbst und werde sehr viele Klamotten etc. dabei haben.
Ich shoote in allen Bereichen auch häufig *fessel* und *paddle*. Ich muss aber darauf hinweisen dass ich ein reines Pay-Model bin.

Ich freue mich wenn sich jemand mit Interesse bei mir meldet.
Weitere Infos gibts gern auf Anfrage *g*
Der 18.06 ist auch noch komplett frei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.