Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP oder PAY-Fotoshooting Bodyscape meets Bondage

Ich
**********photo Mann
26 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TFP oder PAY-Fotoshooting Bodyscape meets Bondage
Hallo zusammen,

ich mache nun seit bald einem Jahr Bodyscape-Fotoshootings und habe diese kürzlich mit Bondage erweitert.
Im Bereich Bondage bin ich noch Anfänger, bei Bodyscapes bin ich sattelfest.
Aufnahmeort kann mein kleines Studio in Cham sein oder aber auch anderswo falls ihr eine gute Location habt. Ich bin mobil.

Was ich suche:
Weibliche Models oder Paare welche interessiert sind, Bilder in dieser Art zu erstellen.

Was mir wichtig ist:
Es sollen ästhetische, sinnliche und emotionale Bilder entstehen die etwas aussagen. Ich möchte mit Licht und Schatten spielen.

Wie soll das Shooting ablaufen:
Bei Einzelpersonen kann ich die Bondage übernehmen, bei Paaren würde ich den Bondage-Teil gerne euch überlassen und mich auf das Fotografieren konzentrieren.

Shooting-Art:
Gerne TFP oder PAY, je nach Art der Verwendung der Bilder.

Wann:
Vorzugsweise am Wochenende. Unter der Woche am Abend eventuell auch möglich.

Bei Interesse einfach mal melden, damit wir Details besprechen können.

Liebe Grüsse,
André
Bound
*********Photo Mann
941 Beiträge
Guten morgen,

Hübsches Foto. Doofe, aber ernstgemeinte Frage - und da es vielleicht nicht nur mir so geht stelle ich sie öffentlich: was ist denn „Bodyscape“?

VG
Michael *g*
Ich
**********photo Mann
26 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodyscape = Körperlandschaften
Wird teilweise auch als Bodyparts bezeichnet. Habe im Internet diverse Definitionen dazu gefunden.