Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zum Thema
"Bondage Buddies" - Wer hat sowas?28
Wie baut man Bondage in den Alltag ein, wenn die Beziehung es gerade…
zum Thema
Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?22
Bin durch Zufall auf das Thema Bondage... Sm... Usw gestoßen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage visuals

*********ge69 Paar
483 Beiträge
Berlin ...
... war übringens der Aufnahmeort der letzten Bilder *zwinker*
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend...
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***_U Mann
613 Beiträge
INTERESSANTE VARIANTEN
@ SMorum
und Ideen, die Du hier einbringst....sehr ansprechend... *top* *dafuer*
******Art Mann
873 Beiträge
@schraeglage69
Steffen, wirklich schöne, ästhetische und gut gemache Bondage. Man sieht dass es Dir Spaß macht und Du Dein Handwerkt verstehst.*ja*

Kompliment!
lg. Steffs
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich schicke voraus..
.. ich bin kein Rigger, ich habs nie gelernt, ich muss manchmal Bondage für Kunden beim Shooting machen.. dabei entstanden diese Bilder.. bitte nicht hauen, falls jemandem die Knoterei nicht gefällt..
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Es sieht nicht nur dekorativ aus, sondern auch so, als ob es hält.
Also hast Du alles richtig gemacht. *g*
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Sowohl an den Bildern als auch an den Seilen gibt es nichts zu meckern. Für was wir (Knipser) nicht alles gut sind.... *bravo*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Shooting ...
und Bondage passt für mich prima zusammen
Im tiefen Wald
Ich bin in NRW zuhause und auf der Suche nach Robe-Bunnys, einer SUB oder interessierten Damen für fotografische Arbeiten und fesselnde Momente.
Bitte einfach kurz bemerkbar machen.
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Hallöchen und Vostellung
Wir sind neu in der Gruppe und nach durchsehen der Bilder hier, frage ich (M) mich zumindest, was mit "Visuals" gemeint ist?
Nur Bilder?
Als hier unter pseudonym angemeldeter und weltweit etablierter Videokünstler sind Visuals für mich Bewegtbilder!

Wer also mal zu so etwas Lust hat, kann sich gerne unter diesem Link unser Gesuch durchlesen und dann bekommt dieser jemand, falls wahrlich intuitiv und offen, ein weiteres Profil, das sich ansonsten hier sehr bedeckt hält, aber seit 2009 bereits besteht.



Viel Spaß noch allen Kreativen!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
mal ein wenig anders
Grundlage ein Foto, Bild-Bearbeitung im Leinwand-A R T Style..
gebunden mal wieder von mir .. ging nicht so einfach, dem "kleinen Mann" war das ganze doch etwas unheimlich *zwinker*
Bild ist FSK18
****ikS Mann
922 Beiträge
Bondage
Hallo,

jeder sollte doch die Knoten so legen dürfen, wie er mag. Hier geht es doch eher um die künstlerische Darstellung

aktueller

****ikS Mann
922 Beiträge
Halten......
sollte es bei solchen Aktionen dann schon
Bild ist FSK18
unter der Studiodecke hängend
*********opes Frau
245 Beiträge
Mal vor und hinter der cam
Ich bin auf beiden Seiten der Cam unterwegs und finde diesen Aspekt total interessant.
Vor der cam: Rigger Seiltraeumer und Fotograf: https://www.joyclub.de/my/48663.indiana_jones.html

Bei den anderen Fotos war ich mit den Seilen und der cam tätig. Jedoch würde ich mich da was das Spiel mit den Seilen angeht als purer Anfänger bezeichnen.
Aber man kann nicht alles können.. *g*
Brustbondage
Meine erste Bondage... macht Lust auf mehr von dieser Kunst....
Brustbondage
Ein wenig näher....
Das bin ichDas bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
PLZ 78 Model für Fesselungen gesucht
Suche weibliche Models, die Lust haben, Fesselungen als Kunst darzustellen.
Kostenlose Shootings bei mir im Fotostudio in D-78052 Obereschach.
Beispiel-Bilder hier im Joy in meinen Galerien.
LG
Maurizio
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******bbaR Paar
347 Beiträge
Unser Beitrag...
...hier als geringfügig bearbeitetes Foto.
Ruhig und sinnlich
......
******Cat Frau
162 Beiträge
Ich mag dieses Bild, es hängt sogar bei mir an der Wand.
*******ill Mann
342 Beiträge
Ein entspannter Abend...
...mit viel Ruhe, Zeit, einer Menge Seile und einem tollen Model - ein Abend ganz im Zeichen des Fesselns – sehr schön! *g*
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Hier mal mein Beitrag
Girl / Girl / Girl Bondage Shooting
*******ill Mann
342 Beiträge
Abtauchen
Ein Moment voller Hingabe, Genuß und Entspannung zugleich!
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.005 Beiträge
und er genoss die Ruhe
während Sie dem Streichen des Seils über Ihrer Haut gewahr blieb
jaja ist auch für baumwollseil.de gemacht worden
*******bbaR Paar
347 Beiträge
Bild und Seile auf der Haut...
...frisch gemalt, gefesselt und fotografiert von uns. Die ganze Fesselung ist nicht zu sehen, aber der Ausschnitt verbindet Malerei, Seile und Sinnlichkeit ganz gut.

Liebe Grüße
der Wächterder Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Sie kanns ....
Akuma san kann das wirklich - selbst erlebt *g*
******lux Mann
6 Beiträge
Da möchte...
...ich mich auch beteiligen...
Ein tolles Model, Bondage und Bea von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.