Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zum Thema
"Bondage Buddies" - Wer hat sowas?28
Wie baut man Bondage in den Alltag ein, wenn die Beziehung es gerade…
zum Thema
Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?22
Bin durch Zufall auf das Thema Bondage... Sm... Usw gestoßen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage visuals

IchIch
**********photo Mann
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bondage Low Key
Ein Bild aus dem ersten Bondage-Shooting.
Davor hab ich immer nur Bodyscapes gemacht. Demnächst folgen weitere Bilder.
*******ill Mann
342 Beiträge
Eine Begegnung...
...mit ganz viel Frohsinn & Kommunikation, aber auch genügend Freiraum für den Genuß des Fesselns. Es war ein wunderbarer, fesselnder Nachmittag. *g*
Geborgen...
Festgebunden...
******tch
1.363 Beiträge
Wow!
******ame:
Eine Begegnung...
...mit ganz viel Frohsinn & Kommunikation, aber auch genügend Freiraum für den Genuß des Fesselns. Es war ein wunderbarer, fesselnder Nachmittag. :-)

Das sieht ja herrlich aus. Meine neue Herrin ist auch Riggerin. Und hat mich bei unserer ersten Begegnung in die Welt des Shibari mitgenommen. Es war wundervoll.
Ella 4Ella 4
*********afie Paar
156 Beiträge
Na, dann möchten wir zum Einstieg doch einmal diesen Thread wieder aufleben lassen.

Sie wollte gerne einmal das Gefühl des Gefesseltseins erleben und das Ganze sollte fotografisch begleitet werden. Damit war sie herzlich eingeladen. Sie ist eine eher hibbelige Person, war aber während der Fesselei und hinterher ganz ruhig und entspannt. Ich glaube, wir haben sie ziemlich angefixt. *zwinker*
*******ill Mann
342 Beiträge
Ein Moment der Ruhe...
...in dieser doch so schnelllebigen Zeit!
Stille
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Mal ein Shooting, wo ich selbst fotografiert hab. Ein wunderschöner Lost Place, die Verbindung aus Bondage und Architekturfotografie.

Model mochte nicht namentlich genannt werden.
Bondage - Fine Art of BondageBondage - Fine Art of Bondage
*******ace Mann
17 Beiträge
Fine Art of Bondage
Hier ein paar Bilder der "Fine Art of Bondage" Serie. An dem Projekt arbeite ich nun schon einige Jahre.
Die Bilder sind hauptsächlich zur Verwendung als Wandbilder auf Leinwand/Alu-Dibond, Acryl gedacht. Die Motive gehen von zart bis hart, so ist für jeden geschmack etwas dabei...
Mehr davon ist auch in meinem Profil zu sehen.
Bild ist FSK18
Ella 4Ella 4
*********afie Paar
156 Beiträge
Es gibt bestimmt viele Leute, die diesen Bearbeitungsstil mögen. Mir sieht das alles zu künstlich aus. Die Frauen wirken fast wie Puppen. Und die Hintergründe sind zu offensichtlich per Photoshop reingezogen. Nicht mein Ding, aber wie schon gesagt: auch diese Bilder werden ihre Liebhaber finden.

*senf*
Bondage - Fine Art of BondageBondage - Fine Art of Bondage
*******ace Mann
17 Beiträge
@*********afie die Hintergründe sind zwar ebenfalls bearbeitet, aber dafür echt. Der Hintergrund wurde nicht per Fotoshop "eingezogen", sondern so fotografiert.
Naja, und dass ein Bild nicht jedem gefallen kann ist doch normal....
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Ich muss aber @*********afie beipflichten. Das ist Bildbearbeitung aus der Photoshophölle. Für Clubs und Etablissements sicher toll, weil das ja auch eine künstliche Atmosphäre ist.

Aber was mich auch stört, ist der leere Gesichtsausdruck der Models. Als ob das keine Menschen sind, sondern Puppen, wie meine Vorrednerin schrieb. Das finde ich gruselig.
*******ill Mann
342 Beiträge
Fotografie & Bondage - da gibt es so viele ganz unterschiedliche Handschriften. Jeder interpretiert diese Kunst auf seine Weise, das macht es so reizvoll, spannend und interessant zugleich. Laßt dieser Kunstform den Freiraum und die vielen Handschriften *g*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Da kann ich RopeThrill nur beipflichten – es gibt unendlich viele Ausdrucksmöglichkeiten, nicht jede davon wird jedem zusagen können, aber letztlich kann man Wertungen da auch nur für sich selbst vornehmen *zwinker*
Der Stuhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.