Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch".
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinnwand
Liebe Mitglieder der Gruppe,

wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, gibt es seit heute ein neues Mod-Team. Zunächst einmal ein ganz herzliches Danke an das alte Team!

Wir, das neue Team

hassia_pictures
dom_omen
juli8


werden uns in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher vorstellen.

Ebenso werden wir in den nächsten Tagen ein paar kleine Veränderungen im Forum durchführen.

Alte gesperrte Threads werden ins Archiv verschoben, damit Platz für Neues ist.

Der gestartete Fotowettbewerb wird beendet werden, da die angegebenen Maße nicht mehr aktuell waren und vom Joyclub nur Bilder im richtigen Format für das Coverart eingesetzt werden. Aber keine Bange - es wird selbstverständlich einen neuen Wettbewerb geben, bei dem hoffentlich eine rege Beteiligung stattfindet.

Wir hoffen, dass all diese Veränderungen in eurem Sinne sind und helfen werden, dass die Gruppe aktiv und lebendig ist.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt uns Mods gerne jederzeit an!

LG
Juli
GL/Mod
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch für ein paar Stunden gibt es für die Mitglieder der Gruppe BDSM künstlerisch zum aktuell laufenden Spiel ein Special auf der Gruppenstartseite: jedes Gruppenmitglied kann sich dort eine Schatztruhe mit besondern Inhalten abholen *g*

Viel Spass!
LG Juli
Mod
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben seit wenigen Wochen Verstärkung für die Mod-Arbeit in der Gruppe bekommen: Art_of_Feh

Ein ganz ganz herzliches Willkommen liebe Art_of_Feh!

Toll, dass du nun mit dabei bist. *willkommen*

Und für alle, die sich wundern, warum Pab_Mur zwar als Moderatoren aufgeführt sind, hier auf der Pinnwand aber nicht gelistet werden: die beiden helfen uns Mods bei allen möglichen und unmöglichen Fragen, die rund um die Mod-Arbeit so auftauchen können.
Sie hatten ursprünglich den Status der Gruppenpaten - diesen gibt es seit einiger Zeit nicht mehr im Joy, aber zum Glück sind uns die beiden als Ratgeber trotzdem für die Gruppe erhalten geblieben. Danke euch dafür! *knuddel*

Juli
Mod/GL
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
News im Joy zum Thema BDSM
Schon gewusst? Ab sofort könnt ihr in euren Profilen detailierter eure Neigung in Sachen BDSM kenntlich machen.

Zum Beispiel: eher sadistisch/sadistisch eher masochistisch/masochistisch, weder noch, switcher,

BDSM: Nein, ja, interessiert, erste Erfahrungen, intensive Erfahrungen.

Schaut einfach mal auf euer Profil - und gönnt ihm ein Update *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.